SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Posting-Pate

bin gespannt, wie die abwehr ohne gabriel funktioniert, der auch gern horn wieder einiges weggeräumt hat! mit einer abwehr mit wimmer, gabriel, kerschi und halbe, würden wir uns schon um einiges leichter tun, aber was solls.

ich erwarte mir gegen kapfenberg keine bessere partie als gegen horn! ich hoffe auf irgendwie 3 punkte, damit wir mit selbstvertrauen nach amstetten fahren können! bei einer niederlage fürchte ich auch, dass die mannschaft ein wenig die motivation verliert und das kann gegen amstetten böse enden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe, dass Effe anstelle von Sanou beginnt morgen. Er ist sicher hungrig und soll sich beweisen dürfen. 

Vollgas 60. Minuten lang, jedem Ball nachbeisssen. Dann kann von mir aus Sanou kommen, wenn alle müde sind inklusive Effe. 

Oba wos was i, wos gscheiter is.  

Was ist mit Jackson los? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der Verletzungs- und Sperrenteufel lässt für morgen wieder die ein oder andere Spekulation bezüglich Start-11 zu ...

- Wer wird der IV-Buddy von Dirnberger? Halbi oder Pasic ... Auch wenn, wie im anderen Thread angedeutet, das Tor von Freitag zu einem großen Teil Pasic gehört, habe ich bei Halbi das bessere Gefühl, da er aggressiver zu Werke geht (was natürlich auch dort und da wieder ein Risikofaktor ist). Bader d. Ä. würde dann wohl den Außenprack geben.

- Doppelspitze oder 4-2-3-1 bzw. Jefte-Vertretung? Hier wäre ich für eine offensive Dreierreihe wie in der 2. Halbzeit am Freitag .. Da drängt sich wohl keiner der 3 auf, dass er aus der Mannschaft verschwindet. Für diesen Fall wird dann wohl Sanou als Solospitze fungieren. (Lange) Bälle festhalten und behaupten kann er ja, fürs Toreschießen müssen dann wohl die Jungs von einer Reihe dahinter sorgen ... 

 

Ausschauen würde das Ganze dann in etwa so, wobei ein Puzzlestein für einen Heimerfolg auch sein könnte, dass bei den Falken der Leitwolf gelb gesperrt zuschauen muss und demnach dort und da vllt der jugendliche Leichtsinn und die Unerfahrenheit zu Tage tritt.

 

Großalber

Kerschbaumer - Halbartschlager - Dirnberger - Bader Ph.

Sulejmanovic - Martinovic

Lichtenberger - Mustecic - Gasperlmair

Sanou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mit Doppelspitze inkl. unserem Spanier beginnen. Hoffe auch auf Jackson. Der wäre soooo wichtig. Ansonsten stimme ich @rabauke  in ALLEM zu! ?

Inkl. welchem Spanier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

horn war bitter keine frage, aber im endeffekt gerecht. vorentscheidend werden die nächsten zwei spiele. wie es aussieht werden wir wohl auch wenig schützenhilfe von wacker innnsbruck I und den regionalligen bekommen, sprich es wird wohl eher drei absteiger geben. aber viell. findet sich noch wer...

da ich morgen nicht dabei sein kann und ein online stehplatz ticket (ermäßigt - 10eur) vom alten termin habe, schenke ich es dem ersten, der noch an den klassenerhalt glaubt. bitte pn auch mich. (-soweit ich weiss, sind die online tickets übertragbar, korrigiert mich sonst bitte).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homer_Simpson schrieb vor 16 Stunden:

Bei Jackson war doch irgendwas mit einer Herzmuskelentzündung, oder ?

Und bitte nicht Sanou von Anfang an. Der hatte eh schon soviel Spielzeit und hat so wenig draus gemacht. Effi sollte endlich wieder einmal eine Chance kriegen.

Ich bewundere Sanou, wie weit es der ohne jegliches Talent gebracht hat...auch wenn Effe zur Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt ist, wenigstens beschäftigt er die gegnerische Verteidigung! Hoffe dass er wieder mal beginnt.

Wenn Jackson mal fit wäre würds auch nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.