Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. März 2019 Im 1ten Bezirk sind schon einige Schränke in Gruppen unterwegs, falls jemand ein Eis essen gehen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2019 MiTrov schrieb vor 40 Minuten: Im 1ten Bezirk sind schon einige Schränke in Gruppen unterwegs, falls jemand ein Eis essen gehen möchte Oje ^^ weißt du ob die einen Fanmarsch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Woher kommt auf einmal die Idee, den Zulj ganz vorne spielen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. März 2019 Ich rechne mit einem fodaschen 5-4-1 gegen den Ball und 4-4-2 mit dem Ball. Alaba und Lainer werden wohl Spezialaufgaben in beide Richtungen haben. Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger - Alaba Schlager - Baumgartlinger - Zulj Arnautovic Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2019 Spiderman schrieb vor 13 Minuten: Ich rechne mit einem fodaschen 5-4-1 gegen den Ball und 4-4-2 mit dem Ball. Alaba und Lainer werden wohl Spezialaufgaben in beide Richtungen haben. Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger - Alaba Schlager - Baumgartlinger - Zulj Arnautovic Tipp: 0:3 Zu zehnt wird's nicht leichter werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Die Polen dürfen uns die 3 Punkte nicht stehlen! Ersatzweise könnte man ja für sie ein paar Autotüren offen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. März 2019 Ich tipp mal auf ein erbrunztes 1:1 oder eine knappe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. März 2019 Sportklub schrieb vor einer Stunde: Zu zehnt wird's nicht leichter werden. Da ist mir doch glatt der Grillitsch neben Baumgartlinger abhanden gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Bin nach wie vor nicht so optimistisch. Stufe die Polen doch stärker ein als unser Team. Mit einem X wäre ich da eigentlich zufrieden. Wenns mehr wird, tät i mi freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Im Hilton Plaza gab es heute ein Seminar einer polnischen Abordnung (alle gleiche Bekleidung), die am Abend offenbar auch zum Spiel geht. Haben die mit dem polnischen Verband was zu tun und waren die Fußballer auch in dem Hotel untergebracht oder war das nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 jimmy1138 schrieb am 19.3.2019 um 11:46 : Fabianski Der ist aber sicherlich auch kein Hexer, leider wird halt Szczesny spielen. Die Offensive von Polen ist natürlich ein Traum, vorm restlichen Kader muss man aber keine Angst haben. Gehe dennoch von einem 0:2 aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Ersatzweise könnte man ja für sie ein paar Autotüren offen lassen Die fahren mit unserem Mannschaftsbus nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Der ist aber sicherlich auch kein Hexer, leider wird halt Szczesny spielen. Die Offensive von Polen ist natürlich ein Traum, vorm restlichen Kader muss man aber keine Angst haben. Gehe dennoch von einem 0:2 aus. was ich halt hoffe > polens superstars leben von den clubkollegen... ein lewandowski bekommt bei den bayern halt andere bälle als wie im team gespielt... polens torhüter haben bei den clubs halt auch andere kaliber in der verteidigung als wie im nationalteam.. da ist schon ein recht großer unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Mark Aber schrieb am 19.3.2019 um 10:37 : Ich hoffe ja noch auf eine Absage Sabitzers. Seine Unleistungen im Team im Vergleich zu seiner Leipzig Performance bringen mich immer wieder zur Weissglut. Du vergisst, dass es kein Freundschaftsspiel ist. Deswegen hat Sabitzer auch nicht abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 21. März 2019 https://www.uefa.com/european-qualifiers/season=2020/matches/round=2001086/match=2026021/lineups/index.html?iv=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts