22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Traumwetter, volle Hütte (bis auf den Awaysektor), viele ehemalige Sturmspieler beim Gegner (vorallem Jeggo, der nach England wollte, aber in Favoriten gelandet :facepalm: ist oder Edi, der gewechselt ist, um endlich Titel zu holen :lol:) und für uns geht's um alles! Das wird ein (hoffentlich) brisanter toller Fußballtag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Heute gehen dann die Eltern wieder mit den kleinen Kindern in die Kurve. Sowas versteh ich überhaupt nicht. Hab erst beim letzten Mal einen zur Rede gestellt warum man mit kleineren Kindern in die Kurve geht, man wird nur angemault: man soll sich nicht einmischen und die Klappe halten. I man es is alles eh schon so eng und dann noch mit kleinen Kindern da reingehen, versteh ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da heute Giovanni Trapattonis 80 Geburtstag ist, hoffe ich das wir nicht auftreten wie eine Flasche Leeeeeeeeeeeeer. 

Im Ernst: Hoffe das wir von beginn an Vollgas geben und schon früh alles klar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten:

Traumwetter, volle Hütte (bis auf den Awaysektor), viele ehemalige Sturmspieler beim Gegner (vorallem Jeggo, der nach England wollte, aber in Favoriten gelandet :facepalm: ist oder Edi, der gewechselt ist, um endlich Titel zu holen :lol:) und für uns geht's um alles! Das wird ein (hoffentlich) brisanter toller Fußballtag!

Warum wird Schoisinho außen vor gelassen? :laugh:  Edi würde ich keine Vorwurf machen, da hat Sturm nicht das nötige Kleingeld gehabt, weder für den Vertrag noch für die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 59 Minuten:

Warum wird Schoisinho außen vor gelassen? :laugh:  Edi würde ich keine Vorwurf machen, da hat Sturm nicht das nötige Kleingeld gehabt, weder für den Vertrag noch für die Ablöse.

Weil der sowieso a Wanderhure is. Kommt von Rapid zu uns und geht dann zur Austria.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Weil der sowieso a Wanderhure is. Kommt von Rapid zu uns und geht dann zur Austria.. :facepalm:

Würd ich nicht anders machen, wenn die alternative Innsbruck oder Hartberg wären, kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Bundesliga-Club in ihm irgendwas sieht außer einen Unsicherheitsfaktor :laugh:

In Interviews wirkt er ja auch eher geistig einfach gestrickt, nett formuliert :ssst: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, der Schoissi hat heuer auch schon sehr starke Partien für die Austria gemacht. Klar, Spielgestalter wird er keiner aber Ablösefrei kann man den schon holen, war mMn ein logischer Transfer der Austria und auch der Spieler hatte was davon. Bei ihm versteh ich die Häme am wenigsten.

Mit der Austria kommt ein angeschlagener Haufen eigentlich guter Individualisten nach Graz- da muss man von Beginn an mit Vollgas und Aggressivität auftreten um ihnen die Schneid abzukaufen. Ansonsten kann sich das leicht zu einem 50/50 Match entwickeln.

Würde gerne Eze und sobald der erste von Lovric - Ljubic Gelb hat Dominguez sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Heute gehen dann die Eltern wieder mit den kleinen Kindern in die Kurve. Sowas versteh ich überhaupt nicht. Hab erst beim letzten Mal einen zur Rede gestellt warum man mit kleineren Kindern in die Kurve geht, man wird nur angemault: man soll sich nicht einmischen und die Klappe halten. I man es is alles eh schon so eng und dann noch mit kleinen Kindern da reingehen, versteh ich überhaupt nicht. 

Ja muss eh jeder selbst wissen, wieviel “H*rensöhne” und “Sch*iß Austrianer” er seinen Kindern zumutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah
Huspek - Kiteishvili
Grozurek

Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Jantscher, Dominguez, Jakupovic, Eze

 

Grozurek hätte wohl keiner erwartet. 

 

vs:

Monschein - Edomwonyi - Sax
Cuevas - Jeggo - Gründwald - Klein
Igor - Madl - Borkovic
Penz

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob mit der Aufstellung viel nach vorne geht. Hätte mir schon einen echten Stürmer auf dem Platz gewünscht aber vlt zeigt ja Grozurek mal wieder etwas, der wird bis jetzt auch nicht wirklich zufrieden sein mit der Saison. Und Hosiner wieder nicht im Kader kann mir echt nicht vorstellen wenn es so weiter geht das er über den Sommer hinaus bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.