Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2019 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen... selbstläufer wird es auf jeden fall keiner ich glaub diese letsch(erte) austria schiesst in graz kein tor. da kann der edi motiviert sein wie er will ;-) 1:0 oder 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. März 2019 Man sollte halt einfach gewinnen und fertig. Egal wer Trainer bei der Austria ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. März 2019 Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten: da hast recht... ich denk auch, dass edi, jeggo usw. extrem motiviert sind, uns aus dem oberen play off zu schießen... Jeggo wird so motiviert sein dass er die Halbzeitpause gar nimmer erlebt. Und wenn man von Edi aus dem oberen Playoff gschossen wird hat mans eh nid verdient dabei zu sein. So einfach. Am Sonntag darfs ka Ausrede mehr geben. Wer jetzt no immer ned kapiert hat um was es geht darfs sich bitte gleich schleichen. Jetzt hama, dank Mattersburg und Dabbur Alles selbst in der Hand. Sp1n schrieb vor 20 Minuten: Wenn der WAC verliert und wir X spielen, kann Rapid 10:0 gewinnen und wir sind weiter. Auch Rapid dann Auf sowas brauch ma uns garnid einlassen. Partie gewinnen, Rest is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2019 bitte auf sieg spielen. auf ein unentschieden hoffen, kann in zweierlei hinsicht schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2019 Also gut ich hab mich festgelegt wehe ihr gewinnst das nicht. Ich kämpfe lieber mit euch um den dritten Platz (RBS, LASK 1,2; St Pölten, WAC 5,6 --> wurscht) als gegen Rapid die ich deutlich stärker als euch einschätze und wenn ich mich nicht verlesen habe und Rbs wird Cupsieger bedeutet der dritte Platz fixe Europaleaguegruppenphase. Da muss man leider pragmatisch sein und auf die Millionen die der dritte Platz bringt schauen. Euch werden wir im oberen Playoff dann in den zwei Partien sowieso herknechten. Aber diesen Sonntag bitte gewinnen. Ps.:Bin am Sonntag trotzdem dabei. Ein wenig Landurlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. März 2019 Freeze schrieb vor einer Stunde: Ps.:Bin am Sonntag trotzdem dabei. Ein wenig Landurlaub. 9 Sitzer Fahrgemeinschaft aller Austria Fans ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2019 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: 9 Sitzer Fahrgemeinschaft aller Austria Fans ? Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2019 Freeze schrieb vor 40 Minuten: Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten. Jemand von euch wird schon rein treffen ins eigene Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. März 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Jemand von euch wird schon rein treffen ins eigene Tor Schoissi zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. März 2019 Freeze schrieb vor 2 Stunden: Also gut ich hab mich festgelegt wehe ihr gewinnst das nicht. Ich kämpfe lieber mit euch um den dritten Platz (RBS, LASK 1,2; St Pölten, WAC 5,6 --> wurscht) als gegen Rapid die ich deutlich stärker als euch einschätze und wenn ich mich nicht verlesen habe und Rbs wird Cupsieger bedeutet der dritte Platz fixe Europaleaguegruppenphase. Da muss man leider pragmatisch sein und auf die Millionen die der dritte Platz bringt schauen. Euch werden wir im oberen Playoff dann in den zwei Partien sowieso herknechten. Aber diesen Sonntag bitte gewinnen. Ps.:Bin am Sonntag trotzdem dabei. Ein wenig Landurlaub. Wir warten auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Freeze schrieb vor einer Stunde: Naja viele werd ma nimmer sein am Sonntag, egal Hauptsache ihr gewinnts die erste von drei Schlachten. Frag mich nur wer die Tore oder das Siegestor gegen uns schießen soll, Pink der sich nichtmal gegen den Rohrkrepierer Hosiner durchsetzen kann, Jakupovic der bei uns aussortiert wurde oder Eze der nur Kämpfen und Ball halten kann aber keine Tore schießt quasi der schlechtere Edi und von Grozurek hört man auch überhaupt nichts mehr. Muss es halt der Kernölmessi Otar richten. Jetzt lacht er noch, aber unser neuer Mann aus dem untiefen Spaniens wirds machen - per Fallrückzieher aus 20 Metern und bei der Austria wird gleich der Brieftasche feucht und der Muhr holt ihn dann 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2019 Na geh. Aber andererseits müssen unsere Spieler im Spiel am Sonntag eh alles geben, ganz gleich, wer da auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2019 Passt, wenn der Co übernimmt, dann wird sich wohl auch ned die Welt ändern bis Sonntag. Trainereffekt erwarte ich da auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. März 2019 Letztes Jahr haben wir gegen Ibertsberger als WAC Trainer 1:2 verloren. Zeit für die Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2019 Mental und kämpferisch wird die Austria damit sicher ein anderes Gesicht zeigen. Man kann nur hoffen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass sich die Mannschaft bewusst ist, dass es ein Endspiel ist, tritt man nicht von der ersten Sekunde mit einer ordentlichen menatalität an, kann’s leicht ein böses Erwachen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts