22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
FLuRLi schrieb vor 15 Stunden:

Würde mich freuen, wenn Grozurek am Sonntag von Beginn an spielen würde. Wir brauchen in unserer Offensive Spieler, die auch mal "ins" Tor treffen. Das traue ich ihm am ehesten zu. 

Bitte nicht - der wird in Minute 62 eingewechselt und verstolpert wirklich jeden Ball. Und was mich am meisten ärgert - es steht 0:0 und er macht keinen einzigen Sprint oder läuft den Gegner an.  Der war am Sonntag nicht mal duschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb am 11.3.2019 um 12:15 :

Jetzt lacht er noch, aber unser neuer Mann aus dem untiefen Spaniens wirds machen - per Fallrückzieher aus 20 Metern und bei der Austria wird gleich der Brieftasche feucht und der Muhr holt ihn dann 2021

...um dann von seinen abgenutzten kniegelenken zu erfahren :davinci: 

FLuRLi schrieb am 11.3.2019 um 19:38 :

Würde mich freuen, wenn Grozurek am Sonntag von Beginn an spielen würde. Wir brauchen in unserer Offensive Spieler, die auch mal "ins" Tor treffen. Das traue ich ihm am ehesten zu. 

was nicht gerade für unsere stürmer spricht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb am 12.3.2019 um 20:44 :

...um dann von seinen abgenutzten kniegelenken zu erfahren :davinci: 

was nicht gerade für unsere stürmer spricht.....

Wenn man sich die heurige scorerwertung ansieht, dann spricht das für niemanden. Zulj weiterhin unser bester. Grozurek ist als nächster schon weit abgeschlagen von den besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Frank
Prokop - Sarkaria - Fitz
Demaku - Jeggo
Martschinko - Schoissengeyr - Madl - Klein
Gruber Franz
 
?:augenbrauen: 

 

Können wir gern so machen. Wenn ihr uns lieber einen Vorteil im OPO geben wollts nur damit Rapid nicht irgendwie noch reinrutscht - mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten:

Können wir gern so machen. Wenn ihr uns lieber einen Vorteil im OPO geben wollts nur damit Rapid nicht irgendwie noch reinrutscht - mir solls recht sein.

So wie's kommts so kommts ...  aber die Fans sind ziemlich gespalten.. was man sich wünschen soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fabian Koch hat mir als 3. IV weitaus besser gefallen wie als RAV ... denke mal gegen die Austria kann man schon mal mit der gleichen IV wie gegen RBS auflaufen - Mensah muss links unbedingt beginnen mit dem wird Klein und wer auch immer vor ihm spielt schwer überfordert sein wenn er nen guten Tag hat.

Vorne wird es schwer ... Ich würde es gegen die statische Austria IV und vor allem technisch klar limitierte mit Huspek auf der 9 versuchen und diese Reihe immer wieder anpressen - hier kann man sicher zu massig Fehlern zwingen egal ob dort jetz Madl, Igor oder Schoisse stehen.

Hierländer rechts als RAV ... der macht viel Druck .. und Otar würde ich über die Mitte starten lassen und links Lema ... bleibt nur noch die Frage nach dem RF ...

                                           Siebenhandl 

                            Koch - Spende/Avlo - Maresic

Hierländer                                                              Mensah

                                               Ljbuic

RF                                         Otar (10)                   Lema

                                            Huspek

                            (Eze falls Husse rechts startet) 

                                                 

bearbeitet von Ozzarp
Aufstellung korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

 

Siebenhandl 

                            Koch - Spende/Avlo - Maresic

Hierländer                                                              Mensah

                                         Ljbuic(6) Lovric(8)

RF                                         Otar (10)                   Lema

                                            Huspek

                            (Eze falls Husse rechts startet) 

                                                 

0:3

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Ozzarp schrieb vor 24 Minuten:

 

                                           Siebenhandl 

                            Koch - Spende/Avlo - Maresic

Hierländer                                                              Mensah

                                               Ljbuic

RF                                         Otar (10)                   Lema

                                            Huspek

                            (Eze falls Husse rechts startet) 

                                                 

Neuer Jugendspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird wohl so aussehen:

Siebenhandl
Koch/Spendlhofer - Spendlhofer/Avlonitis - Maresic
Hierländer ------ Ljubic ------ Lovric/Dominguez ------ Mensah
Huspek - Kiteishvili
Eze

Könnte mir auch Jakupovic statt Huspek oder Eze vorstellen, aber sonst wird das wohl so hinkommen. Hoffentlich kann Koch spielen (als IV), dann ist das ganze Gerüst hinten einfach stimmiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.