[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

wir blicken immer noch stolz zum lask wegen der kontinuität. blos das dort halt leut am werk sind, die wissen was sie tun. muhr schwimmt einfach im strom dahin, letsch hat als trainer bisher null geleistet irgendwo. naja und bei den amateuren halt ogris.

man merkt wir professionell und strukturell wir arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In so einem wichtigen Spiel so eine "Leistung " zu bringen ist eine Sauerei. Das obere Playoff haben wir einzig Mattersburg zu verdanken. Da geht's um so viel und wir lassen uns vom letzten sang und klanglos abschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Gekrönt wird das alles noch von einem Stürmer der dem Kollegen fast eine anreisst obwohl er eh die Kistn macht und ihn danach bis zu seiner Auswechslung nicht einmal ignoriert.

Ganz tolles Mannschaftsgefüge. Man merkt wirklich wie alle eng zusammenstehen und einer für den anderen rackert und sich den Oasch aufreisst.

 

Achja das habe ich ganz vergessen, ist der Edomwonyi irgendwo angrennt? Dass der Turgeman da so ruhig geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schnitzelbrot schrieb Gerade eben:

Ziel erreicht  :clap: Play-off.. Letsch somit automatisch verlängert.. 

Austria Wien du geile Sau 

Hätte nicht gedacht, dass mich heute noch irgendwas oder irgendwer zum Lachen bringt...

Du hast es geschafft, danke dafür ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung wovon du sprichst. Die Top 6 sind im oberen Play Off. Der Gewinner vom unteren Play off hat aber noch die Chance sich mit 2 Siegen (zuerst gegen den 5 und dann gegen den 4) am Ende der Saison für den Europacup zu qualifizieren.

Okay hab’s total anders verstanden. ?

danke für die Erklärung und Mühe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.