Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2019 kronzeuge schrieb vor 15 Stunden: Cic Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer Sama Mwepu, Junuzovic Wolf Gulli - Dabbur Soll's spannend werden? Bitte Ramalho endlich mit einem Fanprojekt betrauen oder bei den Lieferingern aushelfen lassen. Die haben eh genug Verletzungssorgen. Vallci hat gegen den WAC mehr als eine Talentprobe abgelegt und hätte sich wohl wieder einen Einsatz von Beginn an verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. März 2019 Tatar tippt zum 6 mal hintereinander auf eine Niederlage von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. März 2019 Patz026 schrieb vor 21 Minuten: Tatar tippt zum 6 mal hintereinander auf eine Niederlage von uns Also Sieg Incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Ich würde gerne mit Vallci, Mwepu, Szobo und Haaland von Beginn an spielen, ist natürlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Tatar tippt zum 6 mal hintereinander auf eine Niederlage von uns Tatar ist doch eine Sauce oder? ?? Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden: Soll's spannend werden? In Hinblick auf Donnerstag bin ich fast sicher, dass #15 und #6 die IV bilden. Mir wär auch #5 lieber, aber wird's eher nicht spielen denk i ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2019 Ich würd Sama endlich mal eine Pause gönnen, Bernede oder alternativ gern auch Xaver dafür ins DM. Mwepu oder Szobo auf die Xaver-Postion, im Sturm gerne mit Smail/Guli und da Bertl statt Onguene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 Smail natürlich von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 42 Minuten: Ich würd Sama endlich mal eine Pause gönnen, Bernede oder alternativ gern auch Xaver dafür ins DM. Mwepu oder Szobo auf die Xaver-Postion, im Sturm gerne mit Smail/Guli und da Bertl statt Onguene. Ja Szobo sollte ein bisschen Spielpraxis bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. März 2019 Wenn wir gewinnen, haben wir alles menschenmögliche getan, damit die Sekte aus dem Westen Wiens oben bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 In Anbetracht des Umstände wäre ich ja fast für eine Niederlage, wenn der LASK nicht so nervig wäre. Oder mattersburg punktet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. März 2019 Hollywood Cic Ramalho Onguene Vallci Mwepu Szobo Sama Bernede Ulmer Haaland Prevljak Im Ernst: wird wohl Rotation auf max 3 Positionen geben, Rest wird bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2019 Rose mit seinem 100 Spiel als Coach btw. Schreit doch alles nach einem Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. März 2019 ogris schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir gewinnen, haben wir alles menschenmögliche getan, damit die Sekte aus dem Westen Wiens oben bleibt. @ngenehmen guten Abend . . . das duerft ihr auch gern (es warat w/ der Frustbewältigung usw.), sag nvr wie kommen wir denn auf Sekte, hmm? Das 2:0 hat soo gut getan mhm! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. März 2019 1982 SCR schrieb vor 10 Minuten: wie kommen wir denn auf Sekte, hmm? Ich frag mich auch, warum ein Anhänger des „SCR“ sich da angesprochen fühlt. Muss also was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. März 2019 ogris schrieb Gerade eben: Ich frag mich auch, warum ein Anhänger des „SCR“ sich da angesprochen fühlt. Muss also was dran sein. darfst_kannst dich dies eh fragen, Er liest generell in diversen Kanälen & macht sich seinen Reim drauf etc. Dbzgl. "mvss" nichts dran sein, RB verleiht ja bekanntlich FalueGel, deine Definition v Sekte wär i.d.Zhg. durchaus interessant, an Sekt mach ma dann (evtl.%) auf, WENN StvrmGraz verliert UND Wir vs. SVM Siegreich hervorgehen werden . . . Abgesehen davon wuensche Ich Euch einen Sieg gegen die Neapolitaner, auch wegen der LandesNationenWertung warat's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts