detlef Postinho Geschrieben 10. März 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Smail auch für die würste In 10 Minuten kannst aber auch keine Bäume ausreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. März 2019 ein remis und zwei siege ist halt genau das, was ich nach dem rapid spiel erwartet hatte. vor den überbewerteten linzer kick'n'rushern muss man sich nicht anscheißen, die werden im play-off wieder punkte liegen lassen. dabbur kann von mir aus gerne auf der bank versauern, wolf gehörte trotzdem noch zu der besseren hälfte der spieler heute. ist halt wieder viel mimimi wegen leipzig dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. März 2019 Jetzt hörts doch einmal auf mit dem LASK Dem geht derzeit alles auf, das wird sich auch wieder einpendeln aufs normale Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 15 Minuten: Für mich ist dieser Dabbur-Elfer eine reine Einstellungssache. Ich sag nur... ein Abschied aus der Europa League mit erhobenem Haupt und dann MS und Cup holen! Aber weil ein Spieler meint, einen Elfmeter mega-arrogant zu schießen, kann man ja nicht dem gesamten Team ein Einstellungsproblem unterstellen, finde ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Sama hinkt seiner geilen Form auch noch hinterher. IV-Duo war ganz ok.Heute war er trotzdem der beste Mann am Platz mMn. Zu Beginn hat er geschwächelt, aber dann war das schon wieder Samassekou-geil heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Jetzt hörts doch einmal auf mit dem LASK Dem geht derzeit alles auf, das wird sich auch wieder einpendeln aufs normale Niveau. Aufs Niveau der Meistersaison der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 Würde passen LASK am Schluss erster wir zweiter und dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: detlef schrieb vor 3 Minuten: Sama hinkt seiner geilen Form auch noch hinterher. IV-Duo war ganz ok. Heute war er trotzdem der beste Mann am Platz mMn. Zu Beginn hat er geschwächelt, aber dann war das schon wieder Samassekou-geil heute. Hatte auch in der zweiten Halbzeit nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, wobei man auch sagen muss, dass bei Sama die Latte ziemlich hoch liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 ein remis und zwei siege ist halt genau das, was ich nach dem rapid spiel erwartet hatte. vor den überbewerteten linzer kick'n'rushern muss man sich nicht anscheißen, die werden im play-off wieder punkte liegen lassen. dabbur kann von mir aus gerne auf der bank versauern, wolf gehörte trotzdem noch zu der besseren hälfte der spieler heute. ist halt wieder viel mimimi wegen leipzig dabei.Soo gut war Wolf aber nicht heute, das war eher das Niveau wie gegen Rapid. Aber da er gegen Neapel und WAC sehr stark war, lass ich ihm das noch durch. Guli war heute extrem schwach, Prevljak nicht vorhanden und Dabbur in den 30 Minuten eigentlich ein reiner Witz. Hatte auch in der zweiten Halbzeit nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, wobei man auch sagen muss, dass bei Sama die Latte ziemlich hoch liegt.Najo, er hat fast jeden Ball angebracht, fast jedes Duell gewonnen, ein paar Bälle abgefangen, genaue lange Pässe gespielt und sogar eine Großchance herausgespielt. Sicher kann es immer besser gehen, aber das war heute schon sehr hohes Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Ich "freu" mich schon, wenn wir mal nicht teilweise 10 oder mehr (aktuell 9) Punkte vor der Punkteteilung vorne liegen. Dann liegen die Nerven von einigen Leuten wohl noch mehr blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ich "freu" mich schon, wenn wir mal nicht teilweise 10 oder mehr (aktuell 9) Punkte vor der Punkteteilung vorne liegen. Dann liegen die Nerven von einigen Leuten wohl noch mehr blank Problem ist ja dieser CL Platz. Wird so schnell eh nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. März 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ich "freu" mich schon, wenn wir mal nicht teilweise 10 oder mehr (aktuell 9) Punkte vor der Punkteteilung vorne liegen. Dann liegen die Nerven von einigen Leuten wohl noch mehr blank Bei zwei direkten Duellen könnte man das schon aufholen. unsere Jungs müssen wieder voll drin sein in ihrem Spiel. Das ist bis jetzt nicht ganz der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Offensiv heute die reinste Bankrotterklärung. Alle Schwach bis komplett Scheiße. Die Standards der größte Witz überhaupt. Eine Millionenmannschaft und aus x Ecken und Standards nix rein gar nix - gefühlt seit Saisonen. Junu kann man seine Zeitlupenstandards scheißen gehen. Von den Bewegungen der Offensive brauch mar nix reden. Lass kann man des oder den Ball gleich verschenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 Naja ich fand Minamino nicht schlecht!Der war immer aktiv und immer anspielbar!Leider im Abschluss nicht ganz glücklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. März 2019 Heute bin ich zum ersten Mal sowohl von der Mannschaft, als auch vom Trainerteam mehr als enttäuscht. Die Leistungen einzelner Spieler waren in Ordnung, aber gesamt gesehen war da viel zu wenig Willen in der Mannschaft. Die Führungsspieler mit zu vielen Fehlern und wenig Mentalität im heutigen Spiel. Wie man den Elfmeter einen Spieler schießen lassen kann, dem es völlig egal ist, ob wir nächste Saison in der CL spielen, oder nicht, weiß auch nur das Trainerteam. Noch dazu wo er gegen Brügge kläglich vergeben hat. Elfmeter kann man verschießen, aber die Art und Weise ist eine bodenlose Frechheit. Wechsel zum wiederholten Male komplett für die Würste. Sturm spielt 90 min den gleichen Müll und unser Trainerteam reagiert NULL. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn wir Donnerstag endlich aus der EL raus sind, denn aktuell geht das internationale Geschäft nur zu Lasten der Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts