FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Oida Taki jetzt darf dann echt einer mal reingehen, dass ist ja schon fahrlässig was der alleine liegen lässt

Ich bin grad echt sprachlos.... keine Ahnung ob ich unter Rose überhaupt mal so eine absolute Dreckshalbzeit gesehen hab.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das heute eines dieser besonderen Taki-Spiele wäre, hätte er jetzt schon mindestens zwei Tore gemacht aus den ganzen Chancen.

und trotzdem ist er der Einzige bei dem man glauben könnte dass vielleicht etwas gehen könnt....
Daher wird ihn Rose auch in Minute 60 runternehmen :D 

Mir graut schon vor den Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

....und auf Sky eine Rapid Mobile und Austria Wien Werbung :facepalm: Das ist das Tüpfelchen auf dem i nach solchen 45min....

Dafür kommt jetzt Fredl Tatar :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.