FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Würd SkyGo als AddOn in KODi laufen lassen. Die PC Version hat mich nur genervt, in KODi läuft es sehr stabil und zuverlässig bei mir.

Ja, bei mir läuft es im Android Emulator oder so auch gut. Nur diese PC Version von Sky selber kann man vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Direkt nach seiner Rückkehr war er ja auch richtig gut, so fair muss man sein. Hat halt irgendwie etwas abgebaut in letzter Zeit.

Die kurze Zeit in der er gut war, macht den Mist, den er vor seinem Weggang und in den letzten Monaten spielt nicht wett.

In der Zeit wo er gut war, hatte er auch einen guten Partner in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten:
Würd SkyGo als AddOn in KODi laufen lassen. Die PC Version hat mich nur genervt, in KODi läuft es sehr stabil und zuverlässig bei mir.
 

Ja, bei mir läuft es im Android Emulator oder so auch gut. Nur diese PC Version von Sky selber kann man vergessen.

Also bei mir rennts einwandfrei :ratlos:

Kommt irgendeine Fehlermeldung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Wir halten im Frühjahr weiter bei einer guten Halbzeit gegen Brügge. Ansonsten war das Durchschnitt bis wirklich schwach. Und diese deppaten Aufstellungen von Rose gießen da für mich eher Öl ins Feuer.

Das ist was mich am meisten irritiert. Sama und Ramalho von der Rolle, also kein Spielaufbau, Wolf, auch wenn er gute Szene hat hat weit weg von einem 10er und Lainer passt Ulmers Form an und flankt mittlerweile auch genau so schwach. 

Rose hat irgendwie keinen Plan B im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.