BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2019 Werd ich gleich sentimental. Man denke an den sensationellen Pass in Mattersdorf auf Ebner und dessen Tor.... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Lacki hat 5 Tore in 147 Spielen geschossen da wird sich vom Schnitt her max 1 Tor ausgehen heuer Ja ein bitteres davon letztes Jahr gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 wellcome back lacky!!!!!! super transfer, bin ebenfalls sentimental ❤️?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2019 Pfeif auf die Überbesetzung im Zentrum, zur Not stell ma ihn ins Tor und er schießt uns von dort zu den Siegen. Lacki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 jetzt wirklich noch einen om, dann sollte das team gut aufgestellt sein. eventuell noch einen iv als backup........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: eventuell noch einen iv als backup........ Hallo? Wir haben heute Lackner verpflichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2019 Offensiv sollt sich auf alle Fälle noch was tun dann sollte es passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. August 2019 Das Lacki back ist finde ich natürlich geil, weil er ein echter Typ ist bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass ihm die Admira am Herzen liegt. Allerdings ist eine 1 jährige Leihe ohne KO grundsätzlich nicht mit unserer Philosophie vereinbar und sollte die Ausnahme bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. August 2019 Bei einem Spieler wie Lackner muss man zuschlagen, egal wie. Natürlich wäre mir eine Kaufoption lieber, aber die war halt wahrscheinlich nicht realistisch! Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Das Lacki back ist finde ich natürlich geil, weil er ein echter Typ ist bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass ihm die Admira am Herzen liegt. Allerdings ist eine 1 jährige Leihe ohne KO grundsätzlich nicht mit unserer Philosophie vereinbar und sollte die Ausnahme bleiben. Definitiv liegt sie ihm am Herzen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 14 Minuten: Bei einem Spieler wie Lackner muss man zuschlagen, egal wie. Natürlich wäre mir eine Kaufoption lieber, aber die war halt wahrscheinlich nicht realistisch! Definitiv liegt sie ihm am Herzen!!! Vollkommene Zustimmung - da sollte man nicht lange überlegen, wenn hier eine Leihe möglich ist. Gerade jetzt sind Führungsspieler wie Lacki einer ist, wichtig um den Umschwung zu schaffen und das Werkl wieder ordentlich ins Laufen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Ich hoffe, dass uns Lackner helfen kann ... Wir werden bald sehen wie er drauf ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2019 Chan_White schrieb vor 12 Stunden: Das Lacki back ist finde ich natürlich geil, weil er ein echter Typ ist bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass ihm die Admira am Herzen liegt. Allerdings ist eine 1 jährige Leihe ohne KO grundsätzlich nicht mit unserer Philosophie vereinbar und sollte die Ausnahme bleiben. Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei Sturm im Sommer aus, heißt, wir könnten ihn danach theoretisch wieder fix an uns binden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Minute: Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei Sturm im Sommer aus, heißt, wir könnten ihn danach theoretisch wieder fix an uns binden?! Lackner hat bei Sturm bis 2021 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten: Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei Sturm im Sommer aus, heißt, wir könnten ihn danach theoretisch wieder fix an uns binden?! lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lackner hat bei Sturm bis 2021 Vertrag. korrekt, so stands auch in der Aussendung als ihr ihn verpflichtet habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 6 Stunden: Bei einem Spieler wie Lackner muss man zuschlagen, egal wie. Natürlich wäre mir eine Kaufoption lieber, aber die war halt wahrscheinlich nicht realistisch! Definitiv liegt sie ihm am Herzen!!! Naja schon komisch - mehr als 300 000 Ablöse kann Sturm da für Lackner nicht ernsthaft verlangen. Sollte bei euren guten Transfereinnahmen heuer eigentlich drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts