Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 4 Minuten:

Thoelke ist noch mindestens 2-3 monate außer gefecht, petlach spielt unter RG scheinbar keine rolle mehr...somit bleiben in deiner aufzählung schössi (immer wieder verletzt), bauer (solide und damit gesetzt) und strauss (jo, eh) über...somit eigentlich ein gewinn für die IV :ratlos: 

Aiwu nicht zu vergessen....aber wir sind auf der 6/8 tatsächlich überbesetzt. DTFG wirds enorm schwer haben, an Kerschbaum (der mir bis jetzt gut gefällt), Lacki, Willi und Morten vorbei zu kommen. Morten sehe ich nicht als 10, da wünsche ich mir einen routinierten Spieler, der Ruhe ins Spiel bringen kann. Aber wenn wir niemand finden, wäre er der Geeignetste für die 10. Wenn wir vielleicht wirklich dauerhaft wieder mit Viererkette spielen, gibt es n 6er-Positionen zu besetzen und einmal die 10/eventuell 8. Ein ordentliches Gedränge.....aber die Saison ist noch sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich gerade auf der Position eine Überbesetzung bei uns sehe......aber bei ML ist das wurscht, ein :heart:blut-Admiraner!

Willkommen zu Hause, Lacki!

Fußballgott ist zurück!!!! Und wie man weiß, kann er alles spielen. Vom Goalie bis zum Goalgetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen das er geholt wurde um weiterhin die 3er Kette spielen zu können :ratlos: sprich

Leitner

Lackner - Schössi - Bauer

Menig - Vorsager - Kerschbaum - Lukacevic

Hjulmand

Hoffer - Cmiljanic

Dann hat man mit Toth, Bauer, Aiwu, Strauss und event Maier gute Reserven für die IV / DM Position und mit Maier, Scherzer, Spasic welche für die RV/LV Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Nochmal @ Lackner - so einen Transfer würden wohl die wenigsten Kicker machen - zum „schlechteren“ Ex Klub retour nach einem Jahr - großer Sportler der Fussballgott!!!!

na ja, fürs geld, dass e rbei sturm bekommt schon praktisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 11 Minuten:

Nichtsdestotrotz hat mir unser Lacki am Besten als 6er gefallen....

Keine Frage, mir gefallen aber auch Vorsager und Kerschbaum! Aber man könnte auch den Vorsager zurück ziehen!?

kann mir übrigens gut vorstellen, dass man event für den einen oder anderen einen Klub in der 2. Liga für ein Leihgeschäft sucht

limerskin schrieb Gerade eben:

na ja, fürs geld, dass e rbei sturm bekommt schon praktisch ^^

Ich glaub nicht das ihn die heuer weiter bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

kann mir übrigens gut vorstellen, dass man event für den einen oder anderen einen Klub in der 2. Liga für ein Leihgeschäft sucht

 

Oder sie als Kooperationsspieler anbieten und im Bedarfsfall zurückholen, so bleibt man auch etwas flexibel. Wobei vielleicht nicht so, wie es Rapid bei Arase (nach 2 Spielen) gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit Lacki am Platz wird der nächste Ruck durch die Mannschaft gehen - war bei Schössi zu merken, bei Jimmy zu sehen und wenn Lacki einläuft mit seiner Routine, seiner Ruhe, seinem Stellungsspiel wird das noch ein Eck lässiger. Denke, dass für uns jetzt die Saison beginnt und sich der Jimmy auf ganz lange Bälle freuen kann. Und ich freu mich wieder auf Corner: Schössi, Lacki und der neue Lange da vorne, wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.