Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

mit Lukacevic und Saracevic also 2 zukunftsträchtige Transfers getätigt. Beide ÖFB Nachwuchsteamspieler! Gratulation an AS und sein Team

na schau, man muss ja nur im Match-Thrad ein bissl sudern, dass es Neuverpflichtungen braucht und schon reagiert euer sportlicher Leiter. Das nenn ich Fan-Nähe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

na schau, man muss ja nur im Match-Thrad ein bissl sudern, dass es Neuverpflichtungen braucht und schon reagiert euer sportlicher Leiter. Das nenn ich Fan-Nähe ;)

du vergisst halt, dass davor auch schon 6 neue gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ja, ohne Transfersperre kann man auch gscheit aufrüsten. Unsere Schlauberger gehen da einen anderen Weg

Falsch - es ging nur darum das du dir dein Posting sparen hättest können - es gab nämlich schon davor Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

ob der Geyer ein guter oder schlechter Trainer ist will ich nicht beurteilen, steht mir nicht zu.

Aber man muss fairerweise schon erwähnen, dass der Mannschaft des Vorjahres, die nicht all zu weit vom Abstieg entfernt war, mit Kalajdiz, Pusch, Schmidt und Jakolis quasi die komplette Offensivabteilung rausgerissen und verscherbelt wurde . Dazu ist  mit Zwierschitz eine Stütze in der Abwehr weg.

Über die Neuzugänge kann man natürlich lang diskutieren, aber ich glaube es werden die meisten einsehen, dass höhere Qualität verkauft als neu geholt wurde. Und jetzt soll der Trainer mit dieser preisgünstigen Truppe regelmäßig Punkte einfahren, damit der Vorstand das eingenommene Geld am Konto liegen lassen kann.

Sparen ist ja gut und schön, aber Sparefrohs sind mit ihrem Plan auch schon abgestiegen, fragts den Pucher im Burgenland.

Aus der Entfernung gesehen glaube ich, dass sich Geyer abgenutzt hat, das wird nix mehr mit ihm in der Südstadt. Aber wenn die Vereinsführung dem nächsten Trainer nicht zumindest 1-2 gestandene Spieler zusätzlich gönnt, wirds der auch nicht leicht haben. Ihr habts keine Transfersperre, diesen Vorteil sollte die Vereinsführung auch nützen

 

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

man beachte auch den Smiley im Posting, der ist oft vielsagend.

wo wäre ein Smilie in deinem Posting im Matchthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

ja, ohne Transfersperre kann man auch gscheit aufrüsten. Unsere Schlauberger gehen da einen anderen Weg

 

Zuerst meinst du, dass wir Qualität verloren haben und jetzt, dass wir "gscheit aufrüsten". Passt ned ganz zusammen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Oida, was sich die Leute auf FB Wegen der neuverpflichtung beschweren - unfassbar 

Darf man nicht ernst nehmen. Hoffe, dass die jungen Spieler auch entsprechend gebrieft sind, so einen Schas nicht zu lesen, geschweige denn sich zu Herzen zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Zuerst meinst du, dass wir Qualität verloren haben und jetzt, dass wir "gscheit aufrüsten". Passt ned ganz zusammen. ;)

ja, so ist es. Ihr habt aus meiner Sicht Qualität verloren. Mit den bisherigen Transfers, Stand gestern, konnte das nicht aufgewogen werden. Jetzt versucht die sportliche Leitung mittels Neuverpflichtungen, dies wieder auszugleichen. Ist ja ein völlig normaler Vorgang wennst keine Transfersperre hast

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ja, so ist es. Ihr habt aus meiner Sicht Qualität verloren. Mit den bisherigen Transfers, Stand gestern, konnte das nicht aufgewogen werden. Jetzt versucht die sportliche Leitung mittels Neuverpflichtungen, dies wieder auszugleichen. Ist ja ein völlig normaler Vorgang wennst keine Transfersperre hast

 

Der Unterschied (zwischen Qualitätsverlust und gscheit aufrüsten) ist ein 18-jähriger welcher bisher nur im Nachwuchsbereich und in wenigen Spielen in der Deutschen Regionalliga aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.