Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Fehlt nur mehr SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Welcome back, Jimmy! Der will es noch einmal wissen und kommt dorthin zurück, wo alles begonnen hat. Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen kann und wird. Ein Routinier mit Torriecher da vorne. Dazu die Jungen. Passt voll, die Achse Schössi - DTFG - Jimmy. Der wird wie Schicker rennen, bis er nimmer stehen kann und sich voll rein hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. August 2019 Admirabert schrieb vor 4 Minuten: Welcome back, Jimmy! Der will es noch einmal wissen und kommt dorthin zurück, wo alles begonnen hat. Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen kann und wird. Ein Routinier mit Torriecher da vorne. Dazu die Jungen. Passt voll, die Achse Schössi - DTFG - Jimmy. Der wird wie Schicker rennen, bis er nimmer stehen kann und sich voll rein hauen! Wäre schön wenn das so eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Wäre schön wenn das so eintritt Kann er am Samstag schon spielen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Laut Krone bekommen wir 1,2 Mio für Pippo. Somit in Summe 4,5 Mio an Transfereinnahmen. Schulden dürf ma jetzt aber wirklich keine mehr haben. bearbeitet 8. August 2019 von Alfisti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 Mir ist das vorne dennoch zu "dünn" - ich würde jetzt noch die "Knipser" aus den Regionalligen durchtelefonieren, vielleicht gibt es da ja einen interessanten, den man langsam heranführen kann! Bei Maderner und Kara bzw. den aufstrebenden Jungen von Ebreichsdorf war man ja leider zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Alfisti schrieb vor 5 Minuten: Laut Krone bekommen wir 1,2 Mio für Pippo. Somit in Summe 4,5 Mio an Transfereinnahmen. Schulden dürf ma jetzt aber wirklich keine mehr haben. Abzüglich Schulden sollten 3,8 übrig bleiben, Gebühren etc, macht 3,5 Manolo85 schrieb Gerade eben: Mir ist das vorne dennoch zu "dünn" - ich würde jetzt noch die "Knipser" aus den Regionalligen durchtelefonieren, vielleicht gibt es da ja einen interessanten, den man langsam heranführen kann! Bei Maderner und Kara bzw. den aufstrebenden Jungen von Ebreichsdorf war man ja leider zu spät! Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Auch wenns sportlich weh tut - die Transfereinnahmen heuer sind beachtlich _bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Fehlt nur mehr SM9 Oder Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 https://www.krone.at/1974456 1,2 Mio + Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2019 welcome back jimmy! ein zu begrüßender transfer! jimmy kann uns sofort weiterhelfen und ist ein adäquater ersatz für pippo! jetzt fehlt noch ein om und ein guter iv! und nen neuern trainer, wenn möglich.......endlich wieder mal eine positive nachricht!!!! weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Im OM wäre ich übrigens noch immer für Julian Wießmeyer, oder Benjamin Pranter bearbeitet 8. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 Alle Achtung was wir an Geld innerhalb kürzester Zeit eingenommen haben PS: Holts einen gescheiten Trainer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling. Hat ihn irgendwer hier in den letzten 2-3 Jahren spielen gesehen? Ich meine nicht Stats sondern wirklich spielen sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts