Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Tribünenzierde
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Was geht denn hier ab ,noch  boshafter und abwertender geht es wohl nicht ?? Bin ich hier wirklich bei den Fans der Admira ? Ich wünsche Fabio Strauß ehrlichen Herzens alles Gute , vor allem Gesundheit und dass er seine Form findet , aber auch dass man ihn nicht für alles und jedes zum Sündenbock macht ... und wenn doch , dass es ihm sch..licht egal ist.

Ich empfinde hier auch die ein oder andere Wortspende als unqualifiziert, es ändert aber leider auch nichts daran, dass Fabio Strauß, der ein durchaus passabler BL-Innenverteidiger sein kann, wegen des Zugangs von Reiner Geyer, ihn als Abwehrchef zu verschleißen, wo ihm in diesem neuralgischen Bereich der Defensive einfach die Durchsetzungskraft und das Verständnis, seine Mitspieler dementsprechend zu dirigieren und auch einzusetzen fehlt, beziehungsweise er selbst, siehe dem 0:1 gegen den WAC, die Abseitsfalle aufhebt, einzusetzen... Nichts desto trotz, so wie es Admiraner angesprochen hat, muß man ihm wohl auch zugestehen dürfen, dass er nach rund einem Jahr ohne Pflichtspiel noch nicht so auf der Höhe ist, warum ihn Geyer trotzdem auf einer dermaßen wichtigen Position aufstellt, und Bauer, der sich letzte Saison doch etabliert hat draußen lässt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben...

 

Ich empfinde es ehrlich gesagt etwas mehr als nur unfair, ihn als einzigen Sündenbock anzuprangern, ohne zu hinterfragen, warum ein B-System, das gegen den Abstieg legitim war, zum Start einer neuen Saison, wo sowohl im Akademie, als auch Juniors-Bereich, und auch bis zur Übernahme von Reiner Geyer in der KM, ebenfalls die grundsätzliche Ausrichtung ein dynamisches 4-2-3-1, beziehungsweise offensiv im Umschaltspiel ein 4-3-3 das Standartsystem war, keine Rolle mehr spielt...?!?!?

 

Ich denke, dass uns in diesem Falle auch Pyry Soiri im Frühjahr durchaus Freude bereiten hätte können, spielt aber offensichtlich in Geyers System keine Rolle, siehe auch dem leider als erbärmlich zu erachtendem In-Match-Coaching, Paradebeispiel einmal mehr der Auftakt in diese Saison gegen den WAC, den Wechsel von Paintsil für Kerschbaum hätte ich mir zur Halbzeit gewünscht gehabt, kam halt gute zwanzig Minuten zu spät, dann noch Bakis, ergo auf 4-2-4 umstellen, um dann doch kurz vor Schluß, wo sowieso schon alles gelaufen war, mit dem Wechsel Petlach für Starkl die Defensive nochmals stärken zu wollen, wo die Offensivbemühungen des WAC auf, positiv formuliert, sehr überschaubare Ansätze reduziert wurden...

bearbeitet von E.M.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. heutiger NÖN ist AS vom Kader überzeugt! Ich interpretiere seine Aussagen so, als ob jetzt noch zugewartet wird wie wir spielen und die Ergebmisse sein werden und möglicherweise kurz vor Schluss, wenn nötig, was getan wird.

In der Zeitung wird allerdings mit Kritik an dieser Vorgangsweise nicht gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt vor, als hätten sich alle mehr auf die Verkäufe statt auf die Einkäufe konzentriert und dass unser Kader schon passt - aber der Trainer nicht, weil er ein falsches System für uns spielen läßt, Spieler nicht oder nicht genug entwickelt, die Testphase nicht zum Testen und zur Systemimplementierung genutzt hat und sich auch im Inmatch-Coaching daher extrem schwer tut. Wir haben mit dem Defensivsystem die Klasse gehalten, auch wegen einem exzellenten Stürmer, einer kurzen Hoch-Phase im Frühjahr und der Schwäche von Innsbruck und Siegen gegen eben die. Das ist heuer anderes, darum ist er nimmer der richtige. Oder wir nächste Saison sportlich zweitklassig, dafür ökonomisch saniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-ex-austrianer-harrer-nach-rumaenien/400375199

7.8. Die Admira könnte nach Sasa Kalajdzic (zum VfB Stuttgart) und Marin Jakolis (zu Hajduk Split) einen weiteren Stürmer verlieren: Der englische Zweitliga-Aufsteiger FC  Barnsley zeigt großes Interesse an Patrick Schmidt.Laut KURIER-Informationen befindet sich der Manager des 21-Jährigen aktuell zu Verhandlungen in England. Die Admira soll allerdings nicht allzu großes Interesse haben, einen weiteren Spieler zu verkaufen. Dazu drängt die Zeit. In England endet die Sommertransferzeit nämlich bereits am Donnerstag.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Für 3 mio gern ansonsten sollt ma auf uns selbst schauen

heuer habens max. ne Million bezahlt für Transfers

Barnsley ist übrigens der Klub der scheinbar Maranda "beschissen" hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-ex-austrianer-harrer-nach-rumaenien/400375199

7.8. Die Admira könnte nach Sasa Kalajdzic (zum VfB Stuttgart) und Marin Jakolis (zu Hajduk Split) einen weiteren Stürmer verlieren: Der englische Zweitliga-Aufsteiger FC  Barnsley zeigt großes Interesse an Patrick Schmidt.Laut KURIER-Informationen befindet sich der Manager des 21-Jährigen aktuell zu Verhandlungen in England. Die Admira soll allerdings nicht allzu großes Interesse haben, einen weiteren Spieler zu verkaufen. Dazu drängt die Zeit. In England endet die Sommertransferzeit nämlich bereits am Donnerstag.

Stimmt, die Engen (man sagt ja auch nicht Schottländer ;) ) drehen schon früher zu. Verhandlungen in die Länge ziehen und im Winter transferieren, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

heuer habens max. ne Million bezahlt für Transfers

Barnsley ist übrigens der Klub der scheinbar Maranda "beschissen" hat

Bei knasi ging dafür alles sauber über die bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na bravo! wenn wir pippo auch noch abgeben, dann gute nacht! wurde ja hier im forum hinlänglich diskutiert, dass pippo in sasa‘s schuhe schlüpfen kann........ auch wenn wir 5mio zum ausgeben hätten, es mag keiner so recht zur admira kommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 1 Minute:

na bravo! wenn wir pippo auch noch abgeben, dann gute nacht! wurde ja hier im forum hinlänglich diskutiert, dass pippo in sasa‘s schuhe schlüpfen kann........ auch wenn wir 5mio zum ausgeben hätten, es mag keiner so recht zur admira kommen.......

Wie soll Pippo in Sasas Schuhe schlüpfen, das sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen? Vorteil ist, Spielertypen wie Pippo gibt's wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.