Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das geht sich dann aber wirklich nicht mehr mit internen Nachbesetzungen aus.

Wir brauchen dringend noch 2 offensive VERSTÄRKUNGEN (!!!), und bitte keine durchschnittlichen Kaderergänzungen. (und am besten auch gleich einen neuen Chefcoach, aber das ist eine andere Geschichte)

Ich gehe aber davon aus, dass unser Managment sich dessen bewusst ist und bis Ende August handeln wird. Das erste Saisonviertel wird jedenfalls wieder extrem mühsam werden, danach muss man aber ordentlich in die Gänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Das geht sich dann aber wirklich nicht mehr mit internen Nachbesetzungen aus.

Wir brauchen dringend noch 2 offensive VERSTÄRKUNGEN (!!!), und bitte keine durchschnittlichen Kaderergänzungen. (und am besten auch gleich einen neuen Chefcoach, aber das ist eine andere Geschichte)

Ich gehe aber davon aus, dass unser Managment sich dessen bewusst ist und bis Ende August handeln wird. Das erste Saisonviertel wird jedenfalls wieder extrem mühsam werden, danach muss man aber ordentlich in die Gänge kommen.

Jetzt überschreiten wir die Grenzen unserer Akademie - das kann keine noch so gute Akademie in Österreich auffangen. 

Dieser Aderlass in 2 Saisonen ist Spiegelbild der negativen Entwicklungen im Fußball. Dort wo das Geld ist werden die talentierten und weniger talentierten Spieler zu Hunderten angestellt - kleine Vereine, wie wir, bleiben auf der Strecke!

Das Schicksal nimmt seinen Lauf, wenn wir jetzt nicht investieren, seh ich kein Licht am Ende des Tunnels!

Und das schlimme ist, wir verlieren zu 100% unsere Identität.

PS: Geyer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 8 Minuten:

Mal eine ehrliche Frage. Kann Paintsil und der neue Stürmer nicht die neue Offensive bilden ?

 

Was wir dringend brauchen sind kreative OM Spieler

 

Wir haben mit Kalajdzic, Soiri, Jakolis, Pusch und möglicherweise Schmidt dann 5 Spieler in der Offensive verloren. Und nicht irgendwelche, sondern die besten und wichtigsten fünf. Wie willst du das mit 2 Spielern auffangen?

Und ja, auch OM sind Spieler in der Offensive.  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe nicht, dass wir im nächsten Jahr der reichste Club in der zweiten Liga sind.

Aber ehrlich gesagt, sehe ich wirklich nichts was uns da weiterhelfen kann? Wo sind die Alternativen zu den Abgängen? Welche Leute stehen "Gewehr bei Fuss" um bei uns anzufangen? Wenn man Leute aus der 2. Mannschaft hinaufzieht, haben wir genug Leute um auch mit der 2. Mannschaft in der RL zu bleiben? Die Fussballer ohne Ablöse sind entweder vergeben oder warten noch beim AMS. Aber ob die uns weiterhelfen. Bin mir auch bei Jimmy Hoffer nicht so sicher - ob der uns weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Wir haben mit Kalajdzic, Soiri, Jakolis, Pusch und möglicherweise Schmidt dann 5 Spieler in der Offensive verloren. Und nicht irgendwelche, sondern die besten und wichtigsten fünf. Wie willst du das mit 2 Spielern auffangen

 

Ja, das sehe ich genau so!

Eine Saison ist lang, der neue Stürmer offensichtlich Verletzungsanfällig und wir geben 5(!!!) Offensivspieler ab!

Wer kann uns jetzt helfen? Hoffer, Okotie, Dobras? 

tommu schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass wir im nächsten Jahr der reichste Club in der zweiten Liga sind.

Das wären wir trotzdem nicht!

tommu schrieb vor 16 Minuten:

Ich 

Aber ehrlich gesagt, sehe ich wirklich nichts was uns da weiterhelfen kann? Wo sind die Alternativen zu den Abgängen? Welche Leute stehen "Gewehr bei Fuss" um bei uns anzufangen? Wenn man Leute aus der 2. Mannschaft hinaufzieht, haben wir genug Leute um auch mit der 2. Mannschaft in der RL zu bleiben? Die Fussballer ohne Ablöse sind entweder vergeben oder warten noch beim AMS. Aber ob die uns weiterhelfen.

Wie bereits mehrmals gesagt, man bekommt das Gefühl, dass hier NICHTS geplant war und man sich auf NICHTS vorbereitet hat.

Man stelle sich vor, wir spielen am Samstag ohne Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie gesagt, wir haben noch 3 wochen zeit! ich hoffe schon, dass die vereinsverantwortlichen pläne haben, um eine bundesliga-taugliche mannschaft zu formen. vielleicht wird ja im verborgenen eifrig gearbeitet, offensichlich kann man nix erkennen. wenn dem nicht so ist, werden wir recht chancenlos in die spiele gehn. die enttäuschung über den zustand der mannschaft weicht mit jedem negativen ereignis ( resultate, spielweise, abgänge etc ) und wandelt sich in fassungslosigkeit und resignation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut NÖ-Krone basteln wir, unabhängig von einem möglichen Abgang von Pippo an einer Rückkehr von Hoffer. Jetzt falle selbst ich vom Glauben ab.

P.S.: Angeblich wollte Jimmy schon letzten Sommer von sich aus zurück, die Admira hat aber abgelehnt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt, und Kuttin hätte man in diesem Fall natürlich auch nicht gehen lassen dürfen.

Willst Du dem widersprechen? Was hat das mit Kuttin zu tun? 

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Laut NÖ-Krone basteln wir, unabhängig von einem möglichen Abgang von Pippo an einer Rückkehr von Hoffer. Jetzt falle selbst ich vom Glauben ab.

Aber wir haben ja ein vorausschauendes Management...das war alles geplant...der ist genau so gut und günstig wie Pippo...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann schon eher Hosiner :ratlos:

Echt, das sollen  die Antworten eines Bundesligavereins sein?

Die beschäftigen sich monatelang mit nix anderem als Kaderentwicklung? Da muss es doch andere Kandidaten geben? Das ist deren Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.