Das Team 2019/2020


Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling.

Hat ihn irgendwer hier in den letzten 2-3 Jahren spielen gesehen? Ich meine nicht Stats sondern wirklich spielen sehen?

Vermutlich nicht ;) ich geh davon aus, dass er wohl einen recht leistungsbezogenen Vertrag hat, durch den Abgang von Schmidt nimmt er auch niemanden ein Platzerl weg - seh somit kein Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich nicht ;) ich geh davon aus, dass er wohl einen recht leistungsbezogenen Vertrag hat, durch den Abgang von Schmidt nimmt er auch niemanden ein Platzerl weg - seh somit kein Risiko

Risiko weniger finanzieller Art, aber wenn er jetzt unsere Sturm-Hoffnung ist nachdem Pippo und SK weg sind, seh ich ein sportliches Risiko.

Oder anders gesagt: nur weil Hoffer jetzt da ist, sollten wir nicht aufhören Stürmer zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Risiko weniger finanzieller Art, aber wenn er jetzt unsere Sturm-Hoffnung ist nachdem Pippo und SK weg sind, seh ich ein sportliches Risiko.

Oder anders gesagt: nur weil Hoffer jetzt da ist, sollten wir nicht aufhören Stürmer zu suchen. 

Wir haben eh einen von Slovan verpflichtet! Man könnten den Beiden jetzt auch mal eine Chance bis Winter geben! Einen „Ronivaldo“ kann man dan mit gefüllter Kriegskassa auch noch holen :ratlos:

wichtiger wäre ein OM, oder er stellt das System um!

Was ist eigentlich mit Vorsager!?

Tor: Leitner -> in Summe OK

IV: 3 aus Schössi, Thoelke, Bauer, Strauss, Aiwu -> in Summe OK

RV/LV: 2 aus Menig, Scherzer, Spasic, Maier -> wenn Menig, Scherzer fit sind, OK

DM/ZM: 2 aus Vorsager, Kerschbaumer, Toth, Hjulmand, Maier -> eigentlich auch OK

OM: ??, Hjulmand, Toth (?)

ST: Hoffer, Paintsill, Cmiljanic

und dann natürlich noch div Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eh alles so weit ok, wenn wir wieder gewinnen und dazu auch noch einen neuen Trainer ist der Himmel über der Südstadt wieder voller Geigen. Ein Heimsieg gegen den LASK wäre mal ein guter Anfang, auch wenn es nur ein frommer Wunsch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Admirabert schrieb Gerade eben:

Eh alles so weit ok, wenn wir wieder gewinnen und dazu auch noch einen neuen Trainer ist der Himmel über der Südstadt wieder voller Geigen. Ein Heimsieg gegen den LASK wäre mal ein guter Anfang, auch wenn es nur ein frommer Wunsch ist!

Ganz ehrlich, der müsste nicht mal sein wenn wir einen super Saisonstart hatten!!! Wenn sie sich ordentlich anstellen, und der LASK einfach besser war, und wir ihnen nicht die Tore durch unnötige Eigenfehler schenken, geht das auch eine Niederlage in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

 

Ganz ehrlich, der müsste nicht mal sein wenn wir einen super Saisonstart hatten!!! Wenn sie sich ordentlich anstellen, und der LASK einfach besser war, und wir ihnen nicht die Tore durch unnötige Eigenfehler schenken, geht das auch eine Niederlage in Ordnung!

Null Punkte nach drei Runden sind aber schon eher mau. Einigen wir uns auf einen, den ersten in der Saison???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb Gerade eben:

Null Punkte nach drei Runden sind aber schon eher mau. 

Mag sein, die Punkte musst aber nicht gegen den LASK holen! Ich wäre zumindest nicht enttäuscht/überrascht wenn wir sie nicht holen -> der 52 Mio Kader vom FCB hat es auch nicht geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht überzeugt von Hoffer. Kann es nicht begründen, ist nur ein gut-feeling.

Hat ihn irgendwer hier in den letzten 2-3 Jahren spielen gesehen? Ich meine nicht Stats sondern wirklich spielen sehen?

Letzte Saison 3 Tore in der zweiten belgischen Liga. Aber wir brauchen eh auch jemanden für die Schulbesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hanibal schrieb vor 46 Minuten:

Bin bei dir ...

...aber vielleicht doch noch in unserer Liga ???

Wenn der Hoffer sonst nichts mehr  findet, dann kommt er notgedrungen auch zu uns ? 

Kann so einem Transfer nichts abgewinnen. MESSIAS ist er sicher keiner.

Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst nichts am Markt gibt, man muss halt in den Geldbeutel greifen. A bisserl mehr oder weniger wird doch aus den Transfererlösen dafür übrig sein

Einen Mangel an guten aber derzeit  mehr oder weniger arbeitslosen  Trainern  (auch `Österreichern) wirds auch nicht geben.

Ich könnte mir sogar den Fallmann vorstellen, der in St.Pölten einen sehr guten Job gemacht hat, bis ihn der Wunderknabe Didi abgelöst hat.? Einen Versuch wärs allemal wert und kostet kein Vermögen

Admiravergangenheit hat er als Spieler auch und haut sich 100% in seine Aufgabe rein.

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Einen Mangel an guten aber derzeit arbeitslosen  Trainern  (auch `Österreichern) wirds auch nicht geben.

Ich hätte nur 2 gefunden, und da bin ich mir nicht sicher ;)

zum Thema LV - keine Ahnung wie lange Scherzer noch ausfällt, aber hier könnt ich mir Stangl vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landcruiser schrieb vor 28 Minuten:

Ich könnte mir sogar den Fallmann vorstellen, der in St.Pölten einen sehr guten Job gemacht hat, bis ihn der Wunderknabe Didi abgelöst hat.? Einen Versuch wärs allemal wert und kostet kein Vermögen

Abgelöst wurde er schon noch immer von Lederer der mit der selben bzw. mehr Qualität nach Neuzugängen, einen Punkteschnitt von 0,43 rausholte ;)

Fallmann ist definitiv kein schlechter Trainer, macht in Amstetten aktuell einen sehr guten Job

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Abgelöst wurde er schon noch immer von Lederer der mit der selben bzw. mehr Qualität nach Neuzugängen, einen Punkteschnitt von 0,43 rausholte ;)

Fallmann ist definitiv kein schlechter Trainer, macht in Amstetten aktuell einen sehr guten Job

Ja hast schon recht, aber der Lederer war für mich nur wie eine Fata Morgana ?

 

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.