Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
limerskin schrieb vor 29 Minuten:

Kommt das jetzt unter jeden Post? Wie alt bist du, 11?

Vielleicht ist er gebildet und hat Cicero gelesen. Er hat jeden Schmarrn mit den Satz gesendet: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden soll." Das hat die Römer so genervt, das sie tatsächlich Karthago zerstörten. Der erste nachgewiesene Effekt des Wiederholungseffekts in der Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten:

Nein, 81 steht ja eh in meinem Namen.

Ja, diese Forderung ist so wichtig, dass Sie nicht oft genug wiederholt werden kann.

Ist halt sinnlos wenn das irgendein namenloser asb user macht und nervt die mitlesenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut - den holen wir uns dann im kommenden Sommer um die Hälfte der Ablöse (analog zu Knasmüllner).

 

 

Ob der Pipo auch im Unteren Playoff spielen will?? :ratlos: Nein Spaß beiseite, ich bin gespannt, ob er dort eine Chance bekommt bzw. ob er sich durchsetzen kann. Knasi ist ja damals wirklich ungünstigen Umständen (Trainer, der ihn wollte, war dann ja nimma lang da) zum Opfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Pipo auch im Unteren Playoff spielen will?? :ratlos: Nein Spaß beiseite, ich bin gespannt, ob er dort eine Chance bekommt bzw. ob er sich durchsetzen kann. Knasi ist ja damals wirklich ungünstigen Umständen (Trainer, der ihn wollte, war dann ja nimma lang da) zum Opfer gefallen.

Werden wir sehen - aber diese unglücklichen Umstände können auch schnell bei Schmidt aufkommen.

Halte viel von diesem Spieler und hätte ihn gerne bei Rapid...dafür müsste er aber in England nicht viel zum Zug kommen - und dann müsste man auch schneller als die Austria sein, da diese beiden Vereine naturgemäß bei Pipo auf der Mattte stehen werden. Sturm könnte sich nicht mal die halbe Ablöse leisten und für den Lask wäre er wohl nicht wirklich interessant im Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, 81 steht ja eh in meinem Namen.

also 81 nehm ich jetzt mal nicht an das du bist ;) sonst wärst du seit Jahren gleich alt :feier:

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Werden wir sehen - aber diese unglücklichen Umstände können auch schnell bei Schmidt aufkommen.

Halte viel von diesem Spieler und hätte ihn gerne bei Rapid...dafür müsste er aber in England nicht viel zum Zug kommen - und dann müsste man auch schneller als die Austria sein, da diese beiden Vereine naturgemäß bei Pipo auf der Mattte stehen werden. Sturm könnte sich nicht mal die halbe Ablöse leisten und für den Lask wäre er wohl nicht wirklich interessant im Moment.

 

ganz einfach - Pipo kommt einfach zu uns retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Werden wir sehen - aber diese unglücklichen Umstände können auch schnell bei Schmidt aufkommen.

Halte viel von diesem Spieler und hätte ihn gerne bei Rapid...dafür müsste er aber in England nicht viel zum Zug kommen - und dann müsste man auch schneller als die Austria sein, da diese beiden Vereine naturgemäß bei Pipo auf der Mattte stehen werden. Sturm könnte sich nicht mal die halbe Ablöse leisten und für den Lask wäre er wohl nicht wirklich interessant im Moment.

 

Ich hoffe, dass er eine lange und erfolgreiche internationale Karriere (selbiges wünsche ich auch Sasa Kalajdzic, wenn er wieder fit ist) hinlegt und wir dann vielleicht auch bald mal einen neuen Stürmer im Nationalteam haben. In Österreich möchte ich ihn außer bei der Admira eigentlich nicht sehen! :p Mit 33 oder so, kann er dann gerne nach Österreich zurückkehren und ähnlich wie Jimmy Hoffer zu uns zurückkehren! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass er eine lange und erfolgreiche internationale Karriere (selbiges wünsche ich auch Sasa Kalajdzic, wenn er wieder fit ist) hinlegt und wir dann vielleicht auch bald mal einen neuen Stürmer im Nationalteam haben. In Österreich möchte ich ihn außer bei der Admira eigentlich nicht sehen! :p Mit 33 oder so, kann er dann gerne nach Österreich zurückkehren und ähnlich wie Jimmy Hoffer zu uns zurückkehren! ;) 

Buh - von der Idylle in der Südstadt hat es doch noch kaum jemand ohne Zwischenschritt im Ausland etwas gerissen, oder fällt dir jemand ein? Wäre zwar romantisch, aber in Ö wechselt niemand (ausser vl Aka Spieler) zur Admira, wenn er ein Angebot von Rapid hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Buh - von der Idylle in der Südstadt hat es doch noch kaum jemand ohne Zwischenschritt im Ausland etwas gerissen, oder fällt dir jemand ein? Wäre zwar romantisch, aber in Ö wechselt niemand (ausser vl Aka Spieler) zur Admira, wenn er ein Angebot von Rapid hat...

Ja, weil sich leider die wenigsten trauen. Stefan Posch zB. ist von uns in die Akademie nach Hoffenheim gewechselt und der wird bestimmt seinen Weg machen. Aber mal ehrlich, so richtig Karriere haben nur jene gemacht, die von RBS ins Ausland gewechselt sind - Lazaro, Laimer,..... 

Ok, du hast mich falsch verstanden - so weltfremd bin ich nicht, dass er (sollte es im Ausland jetzt nicht klappen) zu uns zurückkehrt. Ich hab ja davon gesprochen, wenn das erst in 10 Jahren oder später der Fall sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.