Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, dass das ziemlich gut funktioniert Ich hätte die Hoffnung ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Problem bei Morten ist imho dass er sich selbst zu wenig zutraut, der bräuchte einen Mentaltrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Problem bei Morten ist imho dass er sich selbst zu wenig zutraut, der bräuchte einen Mentaltrainer. Das wirkt nicht so auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube, dass das ziemlich gut funktioniert Denk ich auch und dann wird dessen Marktwert schön in die Höhe schnellen! Gut dass der noch länger Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: Das wirkt nicht so auf mich Am Platz auf jeden Fall finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Denk ich auch und dann wird dessen Marktwert schön in die Höhe schnellen! Gut dass der noch länger Vertrag hat ich habs damals schon gesagt - das wird unser Rekordtransfer und dabei bleib ich auch - hoffentlich geht's auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Jakolis wechselt laut Sky nach Kroatien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Jakolis wechselt laut Sky nach Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2019 passt, hat im admiradress nie sein potential abrufen können...... gibt es gutes geld für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: passt, hat im admiradress nie sein potential abrufen können...... gibt es gutes geld für ihn? Es wird sicher Geld geben, viel mehr als 500k wird es aber eher nicht sein. Das wichtigste ist aber, wieder ein Legionärsplatz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Schon fix, Jakolis geht zu Hajduk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Jakolis wechselt laut Sky nach Kroatien https://hajduk.hr/vijest/nova-devetka-bijelih-marin-jakolis-potpisao-do-2023-godine-/11846?fbclid=IwAR2bbEzaMJSFfLUZGbdRMrsb1B3qXX5_oQuZVR-5PigbX7t7KlDU5CP2uj0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb vor 15 Minuten: https://hajduk.hr/vijest/nova-devetka-bijelih-marin-jakolis-potpisao-do-2023-godine-/11846?fbclid=IwAR2bbEzaMJSFfLUZGbdRMrsb1B3qXX5_oQuZVR-5PigbX7t7KlDU5CP2uj0 Hab gar ned mitbekommen, dass buric dort coach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Schon fix, Jakolis geht zu Hajduk. Ablöse angeblich 800k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ablöse angeblich 800k AN DIE WAND!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts