21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Niederlage mit Ansage. Moralisch sind wir unterm Hund. Tragisch ist nicht die kommende Niederlage, sondern dass wir in Wirklichkeit gegen Hartberg und Pölten verkackt haben.

So ist es. Man sollte halt auch nicht vergessen das wir diese Endspiele auch nur haben weil man unter Mählich bis auf LASK einfach gepunktet hat. Viel rechne ich mir nicht aus. Allerdings sehe ich uns auch bei weitem nicht so schwach wie viele hier tun. Es wird wichtig sein dass wir die ZK annehmen und die depperten Fehler abstellen dazu Eze vorne rein und dann schau ma weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Salzburg brauchst du aggressive Maschinen, besonders im zentralen Mittelfeld. Haben wir die? Nein. Ergo wird das nix.

Napoli hat sich den Sieg zwar verdient, aber was Salzburg im 2. Drittel bis zum 16er abzieht ist sehr, sehr stark. Gegen uns bekommen die wenn sie so spielen 10+ gute Chancen und machen ihre Tore.

Aber wurscht, was jetzt folgen müsste wäre was für den Saisonbesprechungsfredl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dominguez ist lt. Mählich bereit, von Beginn an zu spielen.

Mensah sehr nervös, so ein lieber Bua. :D 

 

Jakupovic fällt aus, hat letzte Woche eine Gehirnerschütterung erlitten. Dann würde ich Lema oder Huspek dafür in die Startelf, Hauptsache nicht Hosiner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.