21. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Irgendwie ein 0:0 ermauern und hoffen, dass man es aufgrund der Parallelergebnisse mit einem Sieg gegen die Austria noch realistisch schaffen kann. 

Jakupovic anscheinend nicht im Kader, dafür Grozurek auf der Bank. Hosiner auch gestrichen, also die beiden Chancenvernebler gegen den LASK. Eze startet. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Lovric- Ljubic - Mensah
Huspek - Kiteishvili
Eze

Bank: Schützenauer, Schrammel, Grozurek, Jantscher, Dominguez, T. Koch, Lema

Jakupovic fehlt verletzt.

 

vs:

Minamino - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - Mwepu
Samassekou
Ulmer - Vallci - Ramalho - Lainer
Stankovic

Also viel rotieren die nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In mindestens 3 von 4 entscheidenden Spiel um das OPO hat Jakupovic also rein gar nichts gebracht. Aber Hauptsache, er hat so viele Tore in den Testspielen geschossen. Und nein, ich werfe ihm nicht vor, verletzt zu sein. Trotzdem (vorerst) wieder kein glückliches Händchen von Kreissl auf dem Stürmersektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

In mindestens 3 von 4 entscheidenden Spiel um das OPO hat Jakupovic also rein gar nichts gebracht. Aber Hauptsache, er hat so viele Tore in den Testspielen geschossen. Und nein, ich werfe ihm nicht vor, verletzt zu sein. Trotzdem (vorerst) wieder kein glückliches Händchen von Kreissl auf dem Stürmersektor. 

Für eine Gehirnerschütterung/Verletzung am Feld kann man aber schlecht jemanden verantwortlich machen, erst recht nicht den Sportdirektor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Für eine Gehirnerschütterung/Verletzung am Feld kann man aber schlecht jemanden verantwortlich machen, erst recht nicht den Sportdirektor :ratlos:

Das tue ich auch nicht. Trotzdem bleibt unter dem Strich, dass es den kurzfristigen Effekt, den man sich sicherlich erwartet hat, nicht gegeben hat, und die Stürmerposition weiterhin eine Baustelle bleibt. Und gegen Mattersburg/LASK hat er auch nicht gerade geglänzt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht. Das wird ein Unentschieden Salzburg schwächelt.

Würde ich gerne nehmen aber bezweifle ich sehr stark, ich vermute Salzburg wird vom Anfang an Vollgas geben, sollten wir schnell in Rückstand geraten wird es gefährlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.