Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. März 2019 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Geiler Bus Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Also Martschinko tatsächlich in der Startelf. Gott stehe uns bei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. März 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Also Martschinko tatsächlich in der Startelf. Gott stehe uns bei! Aufstellung ist brutal offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Offensiv gefällt mir das ausgesprochen gut. Erwarte ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Ohne 6er is nett, nur brauchst a 4er Ketten die was kann halt, what we not have.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb am 7.3.2019 um 13:38 : Ich hau jetzt mal einen raus und tippe auf einen attraktiven Fußball unsererseits*, verbunden mit einem 3:1 Heimsieg durch Tore von Turgeman, Grünwald und Monschein! Pentz Klein Madl Schoissengeyr Martschinko Matic Grünwald Sax Monschein Edomwonyi Turgeman * Bin nüchtern Bei der Startelf hatte ich schonmal recht ? bearbeitet 10. März 2019 von Forza_Viola1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Aufstellung ist brutal offensiv. Gut, das darf ich mir von Austria Wien in einem Heimspiel gegen den Letzten mit Finalcharakter schon erwarten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. März 2019 and111 schrieb Gerade eben: Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 and111 schrieb Gerade eben: Aufstellung? Pentz Klein - Madl - Jr. - Tschinki Sax - Grünwald - Matic- Turge Monschein - Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2019 Damn das ist offensiv. Wer war nochmal der mit dem 6-5 Tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Das ist ja echt Hollywood die Aufstellung. Bin gespannt, ob das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Unglaublich Martschinko vom Start weg. Bitte TL verlaß uns endlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 ich nehme mal an Monschein wird wieder viel nach hinten arbeiten (müssen) und Grünwald/Matic werden sich die 6er Position teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Monschein am Flügel, Martschinko im Matchkader - irrwitzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts