Parkplatzsituation Generali-Arena


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:


Ein weiterer Vorteil ist, dass man beim Biertrinken in der U-Bahn weniger schief angesehen wird als am Steuer eines Autos. :super: 

Die Öffis darf und kann jedeR benutzen, sofern er/sie sich an ein paar Regeln hält. Um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Fahrgäste gewährleisten zu können, ist es in unseren Fahrzeugen und Stationen verboten,

  • die öffentlichen Verkehrsmittel zu beschädigen und/oder zu beschmutzen,
  • zu lärmen und/oder zu musizieren,
  • zu betteln und/oder Waren anzubieten,
  • Alkohol zu konsumieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Die Öffis darf und kann jedeR benutzen, sofern er/sie sich an ein paar Regeln hält. Um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Fahrgäste gewährleisten zu können, ist es in unseren Fahrzeugen und Stationen verboten,

  • die öffentlichen Verkehrsmittel zu beschädigen und/oder zu beschmutzen,
  • zu lärmen und/oder zu musizieren,
  • zu betteln und/oder Waren anzubieten,
  • Alkohol zu konsumieren,

Danke für die Info. Werde ab jetzt immer mit dem Auto bis zum Stadion anreisen. Parkplätze bauen! Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb am 5.3.2019 um 19:30 :

Unter dem Ballsportgymnasium kommt, glaube ich, nur eine einstöckige Tiefgarage hin, dahinter bei den Wohnungen, auch wahrscheinlich nur eine einstöckige.

Interessant, ist der Bauplatz, wo schon die ersten beiden Gebäude gebaut werden, da sollte ja, in Richtung Laaer-Berg-Straße, ein Gebäude mit Supermarkt kommen, mit mehrstöckiger Tiefgarage, da dürfte aber noch geplant werden, auch bei den aktuellen zwei Gebäuden wurde anscheinend einiges geändert.

Habe heute die Pläne gesehen wo 291 Wohnungen gebaut werden und die Garage hat  2 Geschosse ,weiß aber noch nicht ob die öffentlich ist 

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 20 Minuten:

Habe heute die Pläne gesehen wo 291 Wohnungen gebaut werden und die Garage hat  2 Geschosse ,weiß aber noch nicht ob die öffentlich ist 

291. Nur auf Nr.2 oder gemeinsam mit Nr. 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sameta schrieb am 3.3.2019 um 17:49 :

Natürlich ist der Verein Schuld.

Man will ja schließlich aus mehr Leute ins Stadion locken, mit dem Gruselkick und den Parkplatzangebots wirds wohl bei der 10000er Schnittlüge von MK bleiben.

Auch die Gastro ein Witz aber das ist man von dem Gruselverein eh schon gewohnt.

Gruselkick? Es ist nicht alles Gold was glänzt aber in den letzten beiden Heimspielen gab es 2 Siege und 13 Tore zu sehen. Wenn du mehr Tore sehen möchtest empfehle ich dir auf Handball umzusatteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Taky03 schrieb vor 30 Minuten:

Gruselkick? Es ist nicht alles Gold was glänzt aber in den letzten beiden Heimspielen gab es 2 Siege und 13 Tore zu sehen. Wenn du mehr Tore sehen möchtest empfehle ich dir auf Handball umzusatteln.

Und somit haben wir mit 23 Toren in 10 Heimspielen fast die meisten der Liga (RB hat 24) und liegen damit 3 Tore vor (und nur 1 Punkt hinter) den extrem starken Linzern, 9 Tore vor Stnrw vor denen sich alle angacken und haben fast 3x so viele Tirdln wie die Vorstädter geschossen, genau 187,5% mehr geschossene Tore (!), die mit 8 Toren in 10 Spielen und dabei gemachten 15 Punkten fast das Maximum an Punkten haben mit der spärlichen Torausbeute. Schlusslicht übrigens Wacker Innsbruck mit 7 Toren, also nur sehr knapp hinter den Vorstädtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und somit haben wir mit 23 Toren in 10 Heimspielen fast die meisten der Liga (RB hat 24) und liegen damit 3 Tore vor (und nur 1 Punkt hinter) den extrem starken Linzern, 9 Tore vor Stnrw vor denen sich alle angacken und haben fast 3x so viele Tirdln wie die Vorstädter geschossen, genau 187,5% mehr geschossene Tore (!), die mit 8 Toren in 10 Spielen und dabei gemachten 15 Punkten fast das Maximum an Punkten haben mit der spärlichen Torausbeute. Schlusslicht übrigens Wacker Innsbruck mit 7 Toren, also nur sehr knapp hinter den Vorstädtern. 

blöd, dass die regeln so dumm sind und es auch auswärtsspiele gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

vorallem weil die 6 Trümmer gegen Vorstadt dieses Torverhältnis etwas verfälschen.

Na wenn ich es mir aussuchen kann, gewinne ich gerne jede Saison nur knapp zu Hause gegen Mattersburg, Admira usw, und dafür deutlich im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Südveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Na wenn ich es mir aussuchen kann, gewinne ich gerne jede Saison nur knapp zu Hause gegen Mattersburg, Admira usw, und dafür deutlich im Derby.

Mir is lieber ich gewinn is Derby 1:0 und auch die Partien, die ich unnötig verloren habe (Altach, Mattersburg, 2x WAC) mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Südveilchen schrieb vor 46 Minuten:

Na wenn ich es mir aussuchen kann, gewinne ich gerne jede Saison nur knapp zu Hause gegen Mattersburg, Admira usw, und dafür deutlich im Derby.

 

MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Mir is lieber ich gewinn is Derby 1:0 und auch die Partien, die ich unnötig verloren habe (Altach, Mattersburg, 2x WAC) mit 1:0.

Gut, dann such ich es für euch aus:

Wir gewinnen jedes Spiel mit mindestens 3-4 Toren Differenz und Derbies 2stellig (bei max 1 Gegentor)!

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Mir is lieber ich gewinn is Derby 1:0 und auch die Partien, die ich unnötig verloren habe (Altach, Mattersburg, 2x WAC) mit 1:0.

Ich würde lieber mal Auswärts bei Rapdi 6:1 gewinnen. Daheim kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir is lieber man denkt bissl nach bevor man postet.

bin 5 min vor Spielbeginn mit dem Auto gekommen und hab problemlos bei der FH parken können, wäre eine Idee für den TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.