Linzer ASK vs. Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Schwächste Frühjahresleistung bis jetzt :davinci:

Ja stimmt. Innsbruck war aber auch überraschend stark. Sollte man auch erwähnen. Hatten erste Hälfte 60% Ballbesitz. Dazu kommt noch dass bei uns einige Akteure etwas ausgelassen haben. Als Erster fällt mir da Klauss ein. War heute seine mit Abstand schwächste Leistung im geheiligten Dress. Wie heute schon jemand geschrieben hat, wirkte der Tausch Klauss-Frieser wie ein Booster für unser Spiel. Plötzlich lief es wieder wie gewohnt....aber nichts desto trotz hat mir die Mannschaft wieder einen wunderschönen Abend bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 1:0 von Goiginger heute war fast eine Kopie seines 1:0 gegen die Austria. Der war heute überhaupt very much on fire. Die Chancenverwertung war wieder einmal suboptimal. Und bei der kollektiven Defensivarbeit waren wir heute etwas fahrlässig. Aber egal, es gibt keinerlei Anlass nicht 1908% zufrieden zu sein.

PS: Die Ultra-Scharmützel interessieren mich normalerweise nicht wirklich. Aber nach den Vorkommnissen mit IBK anno dazumal im Linzer Stadion habe ich durchaus zufrieden zur Kenntnis genommen, dass die Tiroler mit einem Fetzen weniger die Heimreise antreten mussten als gedacht. Grundsätzlich sollten sich die erlebnisorientierten Jungs allerdings bitte in nobler Zurückhaltung üben ... zumindest bis in Pichling der Spatenstich erfolgt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 36 Minuten:

Das 1:0 von Goiginger heute war fast eine Kopie seines 1:0 gegen die Austria. Der war heute überhaupt very much on fire. Die Chancenverwertung war wieder einmal suboptimal. Und bei der kollektiven Defensivarbeit waren wir heute etwas fahrlässig. Aber egal, es gibt keinerlei Anlass nicht 1908% zufrieden zu sein.

PS: Die Ultra-Scharmützel interessieren mich normalerweise nicht wirklich. Aber nach den Vorkommnissen mit IBK anno dazumal im Linzer Stadion habe ich durchaus zufrieden zur Kenntnis genommen, dass die Tiroler mit einem Fetzen weniger die Heimreise antreten mussten als gedacht. Grundsätzlich sollten sich die erlebnisorientierten Jungs allerdings bitte in nobler Zurückhaltung üben ... zumindest bis in Pichling der Spatenstich erfolgt ist ;-)

Wirkt ein wenig so, als wäre es danach gleichgültig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 12 Stunden:

für die heutige runde erhoffe ich mir, dass die grazer zumindest ein X in salzburg machen und dass bei rapid in mattersburg wieder einmal die überheblichkeit und meisterallüren einkehren.

Danke an die Donaumonarchie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Ich fühle mich zumindest nicht von auslaufenden Spielern getriggert. Damit habe ich im Leben schon einiges dir voraus 

Ist für manche zwar schwer zu akzeptieren, aber das ist ja nicht mein Problem. 

Und, was hätte passieren sollen? Euer Capo wäre vor laufenden Kameras runter und hätte jemanden eine aufgelegt. Viel Spaß vor Gericht diesen Leuten und da man jetzt generell von der Polizei wohl härter vorgeht, viel Spaß mit mindestens fünf Jahren Stadionverbot. 

Aber, ich lasse es jetzt wieder, hab meinen Spaß gehabt und bisschen denken im Stadion.

husch ins eishockeyforum mit dir.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oggy4tw schrieb vor 40 Minuten:

Das mit dem auslaufen passiert so ziemlich jeden Spieltag 2-3mal 

Ja! Aber man stellt sich dabei nicht vor den Fanblock, wo die gegnerische Mannschaft gerade feiert!

Das war eine unnötig dumme Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

boah, dieses solo von ullmann mit dem doppelgurkerl :eek: .... ewig schade dass er den dann nicht reinbrachte, das wäre wieder was fürs tor des jahres gewesen.

bzgl wacker: man erkennt schon, dass der daxbacher fußball in der heutigen zeit einfach schon zu langsam und unbeweglich ist. dass die sich innerhalb einer woche durch ein paar umstellungen und eine aggressivere grundausrichtung derart besserten zeigt einfach, dass sein stil nicht mehr zeitgemäß ist. in liga 2, als spielbestimmende mannschaft geht das noch, eine etage höher, wenn man meist das  unterlegene team ist, steht er einfach an damit. habe aber gehört, dass er ohnehin ab sommer in pension gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Für das, was gestern beim Spiel alles los war, ist es in den Zeitungen, etc.. sehr ruhig. Was ich für den Verein nicht schlecht finde, ganz im Gegenteil.

Und das sollte auch so bleiben. Insofern bin ich froh, dass dieses Thema auch hier nicht breitgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.