Linzer ASK vs. Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

danke wacker für die 2 geschenke!

leistung war ok heute, teilweise etwas lethargisch. die beiden brasilos standen heute etwas neben sich. war wohl auch dem wetter geschuldet [emoji3]

weiss wer was jetzt bei den innsbruckern im block los war?

Fetzn gezogen. Weiß aber noch nicht welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:
Much1 schrieb vor 35 Minuten:
danke wacker für die 2 geschenke!

leistung war ok heute, teilweise etwas lethargisch. die beiden brasilos standen heute etwas neben sich. war wohl auch dem wetter geschuldet emoji3.png

weiss wer was jetzt bei den innsbruckern im block los war?
 

Fetzn gezogen. Weiß aber noch nicht welchen.

lol.

dann danke für 3 geschenke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was war eigentlich mit dem Innsbrucker Gaudimax los, der dann mitten in unserem Sektor stand und
höflich aber bestimmt (:laugh:) über das Spielfeld ver/gejagt wurde?

Und super Highlight - wenn wir feieren wollen, kommen ein paar Innsbrucker Spieler noch zum Auslaufen genau zu uns??? Die saufen echt.

Sorry, aber es wäre schön, wenn sie wieder in der 2. Liga sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Und super Highlight - wenn wir feieren wollen, kommen ein paar Innsbrucker Spieler noch zum Auslaufen genau zu uns??? Die saufen echt.

Man muss schon einen kleinen Penis haben, um sich darüber aufregen zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich dich doch richtig eingeschätzt, hab halt Menschenkenntnis 

Ganz sicher... du bist echt ein witziger Vogel.. machst du das im Privaten auch so?

Gehst du genau dort hin, wo du nicht erwünscht bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz sicher... du bist echt ein witziger Vogel.. machst du das im Privaten auch so?

Gehst du genau dort hin, wo du nicht erwünscht bist?

Ich fühle mich zumindest nicht von auslaufenden Spielern getriggert. Damit habe ich im Leben schon einiges dir voraus 

Ist für manche zwar schwer zu akzeptieren, aber das ist ja nicht mein Problem. 

Und, was hätte passieren sollen? Euer Capo wäre vor laufenden Kameras runter und hätte jemanden eine aufgelegt. Viel Spaß vor Gericht diesen Leuten und da man jetzt generell von der Polizei wohl härter vorgeht, viel Spaß mit mindestens fünf Jahren Stadionverbot. 

Aber, ich lasse es jetzt wieder, hab meinen Spaß gehabt und bisschen denken im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_Fan1 schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich unglaublich: Jeder Eigenfehler des Gegners wird in den letzten Wochen eiskalt bestraft. Die Effizienz ist allererste Klasse!

 

Weiter so Burschen!

Die letzten Spiele nicht so verfogt? Gegen Sturm Chancen für sechs, sieben Treffer, heute trotz schwierigem und zerfahrenem Match hätte man bei richtiger Effizienz wohl auch zwei bis drei Tore mehr erzielt. Freilich top, dass sich der LASK selbst in solchen Partien so viele gute Gelegenheiten erspielt. Effizienz sieht jedoch anders aus, wenngleich die Torausbeute natürlich trotz allem sehr beachtlich ist. Hauptsache Eldorets sehnlichster Wunsch für das heutige Spiel ist spät aber doch souverän in Erfüllung gegangen:augenbrauen:

Was war im Gästeblock los? Habe auch nicht so recht verstanden, wie die zwei Spezialisten zuerst auf die andere Seite und dann so lange unbehelligt bleiben konnten.

Nochmals zum LASK: Das Niveau dieser Truppe ist für österreichische Verhältnisse schon sehr fein. 

Btw: Ziemlich unnötige Aktion beim Auslaufen der Innsbrucker, mich persönlich störts zwar nicht, aber es versteht sich eigentlich von selbst, dass man das nicht macht, Glasner hat aber schnell und gut interveniert. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.