Recommended Posts

Chefjugo am Platz
HorstSkoff schrieb vor 2 Minuten:

alternative? cuevas? salamon?

Salamon. Spielt eigentlich immer recht brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Dieses 4:2 wird wohl einige wieder verblendet haben. Langfristig gesehen wäre wohl eine 2:4 Niederlage hilfreicher gewesen.

Ich denke kaum das im Verein im Moment jemand zufrieden ist. Auch wir Fans schätzen diesen Sieg richtig ein, keine Sorge. 

Letsch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Nach diesem Sieg  empfinde keinen Handlungsbedarf mehr in den Bereichen Trainer, Kader und sportliches Management. :love: Nun ist alles wieder ok wie nach dem 6:1 Derby! :super:

Dieses 4:2 wird wohl einige wieder verblendet haben. Langfristig gesehen wäre wohl eine 2:4 Niederlage hilfreicher gewesen.

Nix alles gut. Sieg war trotzdem wichtig. OP muss erreicht werden. Und ob es langfristig hilfreicher gewesen wäre weiß man nicht. Klar ist aber auch mit Letsch wird es nicht besser. Aber der Erfolg, sprich Siege, OP für mich wichtiger als eine Person mit Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
HwG schrieb Gerade eben:

solche Kommentare sind auch total entbehrlich! das war eine gaanz wichtige partie. und wir haben sie gewonnen!

Ja besonders für Thomas Letsch.
Langfristig gesehen wird die Austria unter Thomas Letsch nichts erreichen und solche Partien tragen dazu bei, dass in diesem Bereich kein Umdenken und keine Veränderung stattfinden wird. Minimalismus par excellance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Auf jeden Fall einem Igor vorzuziehen. 

Mir kommt immer noch die Galle hoch einen RB-Leihspieler spielen zu lassen ohne KO (wenn es denn wirklich so stimmt). Wie kommt man auf so einen Blödsinn. RB Spieler auch noch auszubilden und Spielpraxis zu geben.

indem man selbst anscheinend keine Spieler für diese Position ausbildet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich versteh auch nicht warum man martschinko nicht mal ordentlich spielpraxis bei den violets sammeln lässt.

und bitte, igor möchte ich nicht mehr statt schoissi sehen. auch wenn ihn manche minimal besser sehen. wäre interessant ob mit RB eine gewisse anzahl von spielen ausgemacht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Letsch auf Sky, nicht alles rosarot. Aber hat heute eine Mannschaft gesehen die alles gegeben hat. Und zu Turgeman: Er brennt auf Einsätze, natürlich super das er gleich getroffen hat.

Warum bitte dann nicht von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich denke kaum das im Verein im Moment jemand zufrieden ist. Auch wir Fans schätzen diesen Sieg richtig ein, keine Sorge. 

Letsch raus.

Dass du dich davon nicht blenden lässt glaub ich dir. ;) Nur bin ich mir bei den Entscheidungsträgern nicht so sicher. Besonders wenn man bedenkt, dass auch nach dem Ausscheiden im Cup noch alles ok war. Ein Sieg und das Erreichen des OP bestärken diese Meinungen noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HorstSkoff schrieb vor 1 Minute:

ich versteh auch nicht warum man martschinko nicht mal ordentlich spielpraxis bei den violets sammeln lässt.

und bitte, igor möchte ich nicht mehr statt schoissi sehen. auch wenn ihn manche minimal besser sehen. wäre interessant ob mit RB eine gewisse anzahl von spielen ausgemacht sind

Ob das klug wäre, wenn er die noch mehr verunsichert bzw schwächt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

indem man selbst anscheinend keine Spieler für diese Position ausbildet...

Gibt es sicher immer noch andere Alternativen als für einen Konkurrenten Spieler auszubilden ohne KO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Zu 11 hätten wir sie in HZ 2 komplett demontiert. 

War zwar nervenaufreibend, aber Hauptsache gewonnen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag