Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

ist die Rache des ÖSV.

:lol:

Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

Gandler und Konsorten trau ich persönlich schon zu Hauke und Baldauf zu überreden, Dürr zu belasten.

Wann hätte sie das tun sollen? Während sie in „U-Haft“ gesessen sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

:lol:

man braucht sich doch nur die Interviews von Gandler und Schröcksi die letzten Tage anhören. Hauptsächlich sind sie sauer auf Dürr, nicht auf die überführten Sportler. Gandler will Dürr ja auch klagen, war eine der ersten Reaktionen. Und die zwei Wappler repräsentieren halt den ÖSV.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Wann hätte sie das tun sollen? Während sie in „U-Haft“ gesessen sind!?

es gibt sowas wie ein Telefon. Gandler selbst hat ja gesagt er hat mit ihnen schon telefoniert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja sagt er. Ich halte diese Kunstfigur mittlerweile nicht mehr für glaubwürdig.

Nochmal - Polizei kommt, nimmt Sportler mit, die machen ihre Aussage, auf Basis der weiter ermittelt wird - wo soll da jemand Einfluss auf die 2 genommen haben!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Biathleten sind dauernd gesundheitlich angeschlagen, das ist bei denen ned auffällig - da wär anhaltende Gesundheit bedenklicher. :davinci:

Der Grund dafür wäre auch interessant zu wissen. Außerdem wie viele der Biathleten dann TUE-Zettel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Nochmal - Polizei kommt, nimmt Sportler mit, die machen ihre Aussage, auf Basis der weiter ermittelt wird - wo soll da jemand Einfluss auf die 2 genommen haben!??

wir werden sehen was weiter rauskommt. Ich tippe mal darauf dass Dürr frei kommt und die Aussagen von Hauke und Baldauf sich als falsch erweisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb Gerade eben:

dass Dürr frei kommt

Das wird er wohl, wenn er nicht direkt beteiligt ist

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

und die Aussagen von Hauke und Baldauf sich als falsch erweisen werden.

Und wer außer die Beiden soll dann daran schuld sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Und wer außer die Beiden soll dann daran schuld sein!?

der Verband der Dürr als das Ulitmativ Böse hinstellt. Der Verband gibt die unbewiesenen Aussagen von Hauke und Baldauf 1:1 der Krone(Hauptsponsor des ÖSV) weiter, die schon von Drahtzieher Dürr schreibt. Dies wurde vom BKA Typen eh schon revidiert. Es ist offensichtlich das Dürr als Bauernopfer auserkoren worden ist um vom eigenen Versagen abzulenken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

der Verband der Dürr als das Ulitmativ Böse hinstellt. Der Verband gibt die unbewiesenen Aussagen von Hauke und Baldauf 1:1 der Krone(Hauptsponsor des ÖSV) weiter, die schon von Drahtzieher Dürr schreibt. Dies wurde vom BKA Typen eh schon revidiert. Es ist offensichtlich das Dürr als Bauernopfer auserkoren worden ist um vom eigenen Versagen abzulenken.

Das passiert alles nachdem die beiden ihre aussage beim bka gemacht haben :ratlos: das ist alles schon bisal sehr viel verschwörungstheorie

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Zum Talk auf Servus TV:

Fand die Runde eigentlich sehr gut. Luis sehr authentisch und ehrlich - dem nimmt man zu 100% ab, dass er sauber ist. Der Journalist war sehr vertraut mit der Materie und war recht direkt. Auch Khol symphatisch und ehrlich - auch wenn er gedopt hat, aber er hat alle Namen ausgepackt, sich entschuldigt bei allen, ehrliche Reue gezeigt und sich ein zweites Leben aufgebaut mit seinem Radsportgeschäft. Gandler wirkte auch ruhiger, beim WM Studio am Abend zuvor bei Jirka war er ja sehr emotional. Aber bei manchen Aussagen von ihm hab ich mich schon gefragt, ob er wirklich so gutgläubig ist oder ob er das spielt.. Ich meine als Sportlicher Leiter muss ich mich einfach auch mit Doping befassen, sprich ich muss zumindedt theoretisch wissen wie welches Mittel wirkt und wie man vielleicht verdächtige Steigerungen erkennt. Der hatte ja null Ahnung gestern

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ich mir in irgendeiner Runde mal gewüscht hätte bei all den Leistungsdiskussionen wäre die Frage wie das Erreichen der Weltspitze von so vielen Österreichern von etwa 1998-2002 logisch erklärt vonstatten ging UND eventuell die Frage an Luis, ob die Aussagen von Dürr stimmen, dass beispielsweise bereits im Jugendbereich oder auch in Stams (!!) Nahrungsergänzungsmittel, sonstige (legale) Mittelchen tagtäglich schon gespritzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Zum Talk auf Servus TV:

Fand die Runde eigentlich sehr gut. Luis sehr authentisch und ehrlich - dem nimmt man zu 100% ab, dass er sauber ist. Der Journalist war sehr vertraut mit der Materie und war recht direkt. Auch Khol symphatisch und ehrlich - auch wenn er gedopt hat, aber er hat alle Namen ausgepackt, sich entschuldigt bei allen, ehrliche Reue gezeigt und sich ein zweites Leben aufgebaut mit seinem Radsportgeschäft. Gandler wirkte auch ruhiger, beim WM Studio am Abend zuvor bei Jirka war er ja sehr emotional. Aber bei manchen Aussagen von ihm hab ich mich schon gefragt, ob er wirklich so gutgläubig ist oder ob er das spielt.. Ich meine als Sportlicher Leiter muss ich mich einfach auch mit Doping befassen, sprich ich muss zumindedt theoretisch wissen wie welches Mittel wirkt und wie man vielleicht verdächtige Steigerungen erkennt. Der hatte ja null Ahnung gestern

Auffallend wie oft er betont, dass er von den ganzen methoden, blutwerten usw keine ahnung hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.