Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

naja ich find die Aktion vom Kieberer skandalöser als die ganzen Dopingsünder. Der hat seine Funktion als Polizeifilmer komplett missbraucht. Wer weiß was der sonst so noch herumgeschickt hat.

 

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Da hatte aber dürr ausnahmsweise mal recht! 

Natürlich hat er recht. Aber wenn ich mich öffentlich so lächerlich mache, mittendrin in der Scheisse stecke muss ich mich nicht darüber echauffieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Natürlich hat er recht. Aber wenn ich mich öffentlich so lächerlich mache, mittendrin in der Scheisse stecke muss ich mich nicht darüber echauffieren.

er ist gefragt worden wass er sich dachte als er dass Video von Hauke sah. Er hat die Frage nur beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Der Skilangläufer hat im Dopingskandal moralisch mehr als fragwürdig gehandelt, nach dem Geständnis weiter gedopt. Nun will er die ganze Wahrheit erzählt haben .

"Da waren zwei Persönlichkeiten in mir. Nicht schizophren, aber da war der Leistungssportler Johannes und der Mensch Johannes"

Bis zuletzt betrieb der Whistleblower wieder Blutdoping – sogar mit Hilfe des Erfurter Arztes Mark S., der erst durch Dürrs Aussagen verhaftet werden konnte.

Das Geld aus dem Crowdfunding-Projekt will Dürr aber nicht für das Eigenblutdoping genutzt haben. Laut Dürr erhielt S. für drei Blutrückführungen im zweiten Halbjahr 2018 keine finanzielle Gegenleistung.

https://derstandard.at/2000099142976/DuerrZwei-Persoenlichkeiten-in-mir

Das klingt alles schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig...

Vielleicht hat er den Arzt erpresst um an Gratis-Doping zu kommen. 3x hat er zugestimmt, dann nicht mehr. Aber alles nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 1 Minute:

 

Natürlich hat er recht. Aber wenn ich mich öffentlich so lächerlich mache, mittendrin in der Scheisse stecke muss ich mich nicht darüber echauffieren.

sehe ich nicht so - ja sie haben allesamt scheiße gebaut und gehören bestraft wie es der rechtsstaat vorsieht. aber die leute jetzt für den pöbel an den pranger zu stellen ist sowohl letztklassig wie auch zu bestrafen.

im übrigen teile ich die befürchtung dass sich dürr was antun könnte. klar ist er ein betrüger, lügner, usw. aber dass ihn die ard jetzt nochmals vorführt (weil er offenbar selber nicht checkt dass er sich einen bärendienst erweist) ist auch letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Kein Kommentar wäre in seiner Situation vielleicht mal die beste Antwort ;)

Finds gut dass er es so gesagt hat und ich finde diese aktion ebenfalls skandalöser, dieses video ist jetzt dank dem cop für immer im internet!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so - ja sie haben allesamt scheiße gebaut und gehören bestraft wie es der rechtsstaat vorsieht. aber die leute jetzt für den pöbel an den pranger zu stellen ist sowohl letztklassig wie auch zu bestrafen.

im übrigen teile ich die befürchtung dass sich dürr was antun könnte. klar ist er ein betrüger, lügner, usw. aber dass ihn die ard jetzt nochmals vorführt (weil er offenbar selber nicht checkt dass er sich einen bärendienst erweist) ist auch letztklassig.

Sehe ich auch so. Dann aber bitte auch die Medien - im Speziellen Seppelt, ARD und ORF - ebenso verurteilen die hier nichts anderes machen als sich an dem ganzen zu bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Finds gut dass er es so gesagt hat und ich finde diese aktion ebenfalls skandalöser, dieses video ist jetzt dank dem cop für immer im internet!

Hätte sich der Doper vorher überlegen sollen. Ich hab da wenig bis kein Mitleid. In der heutigen Zeit der "Shitstorms" wo manche sogar wegen einer Meinung wie die Sau durchs Dorf getrieben werden, muss man halt mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

Wer weiß was der sonst so noch herumgeschickt hat.

Kriegt ihr alle nie videos / fotos die ganz klar von irgendwelchen cops im dienst gemacht wurden!? Bei meinen div whatsapp gruppen waren das sicher schon 3 oder 4! Zuletzt erst wieder eins von jemandem der auf der wache vorspielen wollte damit er in der fuzo musizieren darf! Der ist quasi vorgeführt worden, obwohl er offensichtlich nicht ganz „sauber“ war!

Das ist defenitiv der größere Skandal als irgendein Sportbetrüger

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Klingt hart, aber der ist für die Menschheit verzichtbar.

Sorry aber dazu fällt mir absolut nix ein außer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Klingt hart, aber der ist für die Menschheit verzichtbar.

du bist so ein unfassbares trottlkind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Minuten:

:facepalm::facepalm:

Für seine Eltern, für seine Freundin, für seinen kleinen Sohn - auch?

Die können ja eh hoffen dass er sich nix antut. Man oder ich muss aber nicht. Mir ist der Typ wurscht. Wenn er tatsächlich glauben sollte, dass das der beste Schritt ist, dann soll er halt.

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Das ist defenitiv der größere Skandal als irgendein Sportbetrüger

Verbrecher (oder meinetwegen unsportliche Sportler) bei frischer Tat zu ertappen und vorzuführen ist für mich eigentlich kein Skandal. Oder ist auch ein Skandal eine Schwalbe nochmal in Zeitlupe zu zeigen?

Aber gibt ja auch Fußballfans die sich darüber beschweren, dass jemand Videos von platzstürmenden Hooligans, die Pyro auf Menschen werfen, ins Internet stellt :lol: 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 10 Minuten:

du bist so ein unfassbares trottlkind. 

Geh bitte. Weil ich nicht in Trauer verfalle wenn sich ein Sportbetrüger eventuell das Leben nimmt? Sterben täglich Millionen Menschen auf wirklich tragische Weise und unverschuldet. Andere nehmen sich das Leben weil sie von Vollidioten im Internet gemobbt und gestalkt werden. Da ist Dürr meine geringste Sorge.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Kriegt ihr alle nie videos / fotos die ganz klar von irgendwelchen cops im dienst gemacht wurden!? Bei meinen div whatsapp gruppen waren das sicher schon 3 oder 4! Zuletzt erst wieder eins von jemandem der auf der wache vorspielen wollte damit er in der fuzo musizieren darf! Der ist quasi vorgeführt worden, obwohl er offensichtlich nicht ganz „sauber“ war!

Zum Glück nicht. Da vergehts einem echt, was bei uns Kieberer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.