Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019


issoisso

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Irgendwie kann er einem Leid tun - das ARD fragt wieder nach einem Interview und wieder und wieder. Und er redet und redet und redet und checkt nicht, dass es jetzt einfach das Beste für ihn wäre, wenn er sich endlich völlig aus der „Öffentlichkeit“ zurückziehen würde - je länger und öfter er in den Medien ist, umso mehr Hass wird ihm entgegenschlagen. Ich hoffe für ihn, er kann das verarbeiten/damit umgehen. Der ARD bzw. der Witzfigur Seppelt ist der Mensch Dürr scheißegal, der will nur Ruhm und nutzt anscheinend seine Persönlichkeitsschwäche aus.

Der Mensch braucht jetzt psychologische Betreuung aber kein weiteres Interview/Geständnis

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was will er mit dem Interview jetzt eigentlich? Paar Tage nachdem man ihm draufgekommen ist, dass er alle belogen hat...nochmal. Dem Typen gehört Hilfe angeboten und nicht ein neues Interview. Da dürfen sich die Medien auch hinterfragen.

Warum auch immer erinnert mich das gerade an die Geiselnehmer in Deutschland in den 80ern wo die Medien während der Flucht interviews gemacht haben. Natürich nicht vergleichbar aber irgendwie kam mir das gerade in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wir haben ja schon diskutiert hier wie blöd er war, dass er sich mit seinen Aussagen in der ersten Doku ja nun eigentlich selber aufgedeckt hat. Für mich hört sich das nach einem Junky an, der selber nicht mehr aufhören/aussteigen kann und hofft, dass er endlich erwischt wird, damit Schluss ist.

Aber was weiß man schon noch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich trau dem ARD Typen und dem Dürr ja zu, dass das Ganze genau so geplant war, kurz vor der WM die Doku, dann Zugriff während der WM, dann seine Festnahme, jetzt das 2. Interview

ich mittlerweile auch. Das ist für Seppelt eine Riesenwerbung. Mehr Echo geht garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hat Dürr keinen Anwalt der ihm nahelegt, dass er 12 Stunden nach der Polizei vielleicht kein Interview geben sollte?

Hajo Seppelt hat bestimmt auch eine Visitenkarte, wo „Anwalt“ draufsteht und die hat er Dürr gegeben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns eine scheiss Aktion vom Kieberer war braucht Dürr hier nicht groß einen auf empört machen.

naja ich find die Aktion vom Kieberer skandalöser als die ganzen Dopingsünder. Der hat seine Funktion als Polizeifilmer komplett missbraucht. Wer weiß was der sonst so noch herumgeschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.