MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Leider merkt man immer mehr wie sehr ein Zulj im Mittelfeld abgeht. Einen Lovric würde ich sowieso nicht mehr einsetzten durch diese Leistung und da er ja sowieso wechseln will sehe ich da wenig Sinn darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2019 ui ui ui, da merkt man die Unerfahrenheit vom Mählich gerade schiach. Krone richten und dann geht's weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2019 Unsere Zentrale mit Lovric und Ljubic funktioniert einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2019 War Hosiner einmal am Ball? Eze macht zumindest Wirbel, Hosiner ist wie immer unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2019 Schade, dass heuer nur 2 Verträge auslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2019 Wenigstens kämpfen könntens, die Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: War Hosiner einmal am Ball? Eze macht zumindest Wirbel, Hosiner ist wie immer unsichtbar. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Stürmer mit unserer Zentrale nicht richtig funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2019 I geh jetzt tindern, da komm i eher zum Stich als unsere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Koch und Hosiner raus, Jantscher und Hierländer rein, Spendl soll auf die RV rausrücken. Wir müssen das Spiel breiter machen und brauchen jetzt ein Flügelspiel mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 Lovric koch hosiner. Dreieck des Grauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Komplett unterirdisch. Wenn nicht die ganze Saison so mies wäre, könnte man vermuten, dass es taktisch ist, das obere Playoff zwecks EL-Chance zu vermeiden, aber der wirtschaftliche Schaden, den man in Kauf nimmt, wenn man den schwachsinnigen Ligamodus ausnutzt, ist einfach zu groß. Das ist wird eine sehr traurige restliche Saison werden, wenn heute nicht noch ein Wunder passiert, yeah so viel Spannung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Um trauner mach ich mir wirklich Sorgen, der bekommt ja einen lachkrampf bei unseren Angriffen. Roman mach was, sons kannst du gerne den nächsten deinen Posten überlassen. bearbeitet 3. März 2019 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2019 Hierli kommt zur 2 HZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. März 2019 Also Lovric würd ich keiner Träne nachweinen. Unterm Strich war das immer zu wenig und sehe da auch nicht viel Luft nach oben. Da fehlt einfach zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2019 Btw. sehe nicht, dass Sturm viel schlechter wäre als in den restlichen Mählich Matches. LASK ist einfach herrlich, Chapeau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts