20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Genau deshalb war ich von Anfang an gegen Mählich. Das ist ein Kick für Neustadt wo alles auf Salihi aufgebaut ist, aber nicht für Sturm.

geh bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Genau deshalb war ich von Anfang an gegen Mählich. Das ist ein Kick für Neustadt wo alles auf Salihi aufgebaut ist, aber nicht für Sturm.

Ich habe ja gehofft, er entwickelt sein Spiel über den Winter weiter. Aber das ist einfach nur schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Btw. sehe nicht, dass Sturm viel schlechter wäre als in den restlichen Mählich Matches. LASK ist einfach herrlich, Chapeau.

Naja stark war man unter Mählich ja auch nicht also was das spielerische angeht, man hat die Punkte gemacht gegen Gegner wo man als Sturm Graz gewinnen muss und jetzt sieht man den Unterschied zwischen Glasner und Mählich als Trainer das is wie wenn man einen Ronaldo mit einem Lovric vergleicht. Mählich muss sich was einfallen lassen vor allem gegen Teams wie Salzburg, LASK oder auch gegen die beiden Wiener Vereine da funktioniert das halt nicht nur zu mauern wenn ein Mählich das nicht schnell lernt wird seine Trainerkarriere sehr stark stagnieren. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ja gehofft, er entwickelt sein Spiel über den Winter weiter. Aber das ist einfach nur schrecklich.

Hab ich auch gehofft. Wegen einer schlechten ersten HZ in Mattersburg und dieser Katastrophenhälfte den Trainer anzuzählen, der uns überhaupt erst wieder in die Nähe des oberen Playoffs gebracht hat find ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

so geil jetzt auf den trainer hinzuhauen. echt typisch für das forum hier....

der lask ist einfach in der ersten hz besser gewesen. die haben das selbstvertrauen  chuck norris hoch 2.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich auch gehofft. Wegen einer schlechten ersten HZ in Mattersburg und dieser Katastrophenhälfte den Trainer anzuzählen, der uns überhaupt erst wieder in die Nähe des oberen Playoffs gebracht hat find ich falsch.

Das stimmt allerdings muss einen Mählich auch klar sein das am Ende der Saison schon der Tabellenplatz zählt sollten wir im unteren Play-off landen was danach aussieht momentan und dann auch nur Platz 8-10 rausspringen muss man schon darüber nachdenken wie es weiter geht. Aber ja ist noch Zukunftsmusik aber will ich dennoch erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt allerdings muss einen Mählich auch klar sein das am Ende der Saison schon der Tabellenplatz zählt sollten wir im unteren Play-off landen was danach aussieht momentan und dann auch nur Platz 8-10 rausspringen muss man schon darüber nachdenken wie es weiter geht. Aber ja ist noch Zukunftsmusik aber will ich dennoch erwähnt haben.

Eh. Bitte noch um deine Expertise/Meinung wenn wir absteigen sollten. 

HOSINER!! Unfassbar :facepalm: Einfach fucking UNFASSBAR! 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.