SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Superstar
Stoeff schrieb vor 10 Minuten:

Wie oft wir schon wegen der Auswärtstorregel daheim ausgeschieden sind und trotzdem freuen sich alle drüber :D

Statistisches Detail am Rande - gestern sind in 16 Duellen 14 Mal die Teams weitergekommen, die im Rückspiel das Heimrecht hatten.   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
greez schrieb vor 4 Minuten:

Gegen die Mazedonier (mittlerweile Nordmazedonier) hatten wir das Heimspiel zuerst. Und eigentlich sind sie ja Albaner. :D

Stimmt: haben 90 Minuten "Haide, haide !!!" (keine ahnung wie's geschrieben wird) gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sympathisch sind sie mir schon einmal die Italiener :D

Zitat

Il Salisburgo ha disputato una finale in campo internazionale nella Coppa Uefa della stagione 1993/94 dove fu sconfitta dall'Inter.
=
Salzburg spielte ein internationales Finale im UEFA-Pokal der Saison 1993/94, wo es von Inter besiegt wurde.

https://www.sscnapoli.it/static/news/Europa-League,-il-Napoli-affrontera-il-Salisburgo-agli-ottavi-di-finale-17024.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe die Chancenaufteilung aehnlich wie jene im Vorjahr gegen den BVB. 

Napoli hat zwar im Vorjahr zuhause mit seiner B-Elf gegen RBL verloren, aber in Leipzig haben sie die deutschen gewaltig an die Wand gespielt. Die Qualitaet ist schon enorm, und das Ausscheiden gegen den schwaecheren RB-Club ist sicherlich eine Warnung. :D

Trotzdem ist's mir lieber, als z.B. Slavia. Wir sind wieder underdog, hauen uns voll ins Zeug und freuen uns ueber die in jedem Fall schon erfolgreiche EL-Reise.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Napoli mit 9 Punkten als CL Dritter in die EL gekommen. 

Punktegleich mit Liverpool, PSG hatte 11 Punkte. Roter Stern 4.

RSB spielte zuhause 0:0 gegen Napoli und verlor auswärts 1:3.

Natürlich sind wir Außenseiter, aber hoffen darf man ja trotzdem immer: #UnserBewerb und 2 perfekte Fussballabende und wer weiß was rauskommt :=

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Frage zu Maradona ... aber sonst geht's ihnen gut, oder? 

Frage an Ancelotti: Hans Krankl hat mal bei Salzburg gespielt, was halten Sie von ihm. 

Sowas Deppertes! 

was ist los mit (Fussball-)Oesterreich? Wenn man immer nur nach hinten schaut ist's kein Wunder, wenn man dann immer wieder auf die Nase faellt!

Genau das gefaellt mir an RBS so gut, positiv nach vorne schauen, innovativ sein. Dazu zuletzt auch die selbstbewusste Bescheidenheit.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Napoli , ja ein starke Mannschaft.

Aber war das nicht der BVB oder Lazio oder RB Leipzig und einige andere auch.

Natürlich wird die Mannschaft  um Trainer Carlo Ancelotti keinesfalls den RBS unterschätzen und heiß sein,  im EL Geschäft zu bleiben.

Gerade RBS hat bisher weit über die Salzburger Grenzen hinaus bewiesen, dass diese Mannschaft besonderes Leisten kann.

Und genau mit diesem Bewusstsein und  der gewaltigen Charakterstärke hat die Mannschaft auch Außenseiter Chancen.

Möge der große "Showdawn " in Salzburg Siezenheim sein.

Schon dies wäre eine große Herausforderung, und warum sollte es unter allen günstigen Sternen nicht möglich sein ;) 

Die Hoffnung lebt !

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.