SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Stoeff schrieb Gerade eben:

Jetzt kommens wieder ausm Abstiegskeller zu uns, ma liab.

Naja war doch zu erwarten, erinnerst dich noch wie lange wir uns das 0:7 anhören durften?
Das wird die schimmligen jetzt die nächsten 2 Jahre wieder nähren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Das Positivste ist sicher, dass die Niederlage nicht im oberen Play Off  passiert, kostet also nicht so viele Punkte. Warum die beiden besten Feldspieler runtergeknommen werden und HW13 weitergurken darf, ist allerdings mehr als fragwürdig. 

Vielleicht steht im Vertrag mit Leipzig, er muss alle Spiele spielen - anders ist das nicht zu erklären :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt glauben die Rapidler wenigstens, dass sie gut sind.

Wie man in Wolf noch einen Stammspieler sehen kann, weiß seit heute wohl nur noch MR. 

3 Leistungsträger von Do nicht dabei (Walke, Pongi und Juno) und wir sind 3 Klassen schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Speezi schrieb Gerade eben:

bin mir sicher, dass wir noch 3 oder schlechter werden! vizemeister wäre ja noch schön.. 

Du bist a Koffer... wegen dir haben jetz de Proleten im Channel... top

Sollte die Meisterschaft spannend werden holen wir den Titel sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Vallci ist wohl auch einer der schlechtesten Iv den wir jemals gekauft haben. 

Der Lask freut sich schon auf das obere Play-off um uns den Meister noch wegzunehmen.

Meinst du das eigentlich alles ernst?

Ich weiß echt nicht, was manche für eine Erwartungshaltung haben :facepalm::facepalm::facepalm:

Unfassbar wir verlieren das erste Ligaspiel zu 10.(!) und im 14. Spiel mal wieder gegen Rapid. Nur mehr 11 Punkte vorne, alles scheisse, alle raus!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Immerhin verlieren wir nur einen Punkt im Meisterplayoff - nachdem Rapid nicht raufkommt, ist es ziemlich egal - trotzdem ärgert der Auftritt. Ohne die Dummheit von Ramalho gewinnen wir ungefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aphox schrieb vor 1 Minute:

mit was konkret?

mit deinen Aussagen. Ich nimm keinen Mwepu raus, wenn der eine Mega Partie macht. Wie der die Räume geschlossen hat und antizipiert hat, war eine wahre Freude. Wieso Rose dieses Spiel auf die lockere Schulter genommen hat? Keine Ahnung. Hätte er es, wären die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegangen. Wolf kann sich vertschüssen. Samassekou leider garnichts heute. Ramalho ohne Worte. Stankovic eh schon wissen. MInamino und Daka hangen in der Luft. Schlager lustlos und oft falsch positioniert. usw usw

Total schwache Performance heute. Ist man nicht gewöhnt von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ungutes ergebnis, aber mir bringts wenigstens 2 skitage in lech und sollte rapid ins opo kommen, dann gibts noch einen bonus.

das besonders traurige ist, dass mein verein das auch möchte und mitspielt

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Meinst du das eigentlich alles ernst?

Ich weiß echt nicht, was manche für eine Erwartungshaltung haben :facepalm::facepalm::facepalm:

Unfassbar wir verlieren das erste Ligaspiel zu 10.(!) und im 14. Spiel mal wieder gegen Rapid. Nur mehr 11 Punkte vorne, alles scheisse, alle raus!!!!! 

Punkteteilung kennst?

Lask absolute Hochform und toller Fußball seit einem Jahr.

Bei unseren nerverln kann ich mir leicht vorstellen dass wir die Meisterschaft verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.