SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Die Niederlage passt schon und ist verdient, wenn man so spielt. Vor allem, wenn man wegen so einer Idiotie einen Platzverweis kassiert. Da laufen die meisten immer mit, hinter dem Rücken verschränkten, Händen zum Schiri und was macht unser Brasilianer? Er zeigt, nach einer bereits erhaltenen gelben Karte, dem Schiri den Vogel. Egal, wie wenig Schörgenhofer seine Linie danach eingehalten hat, aber das darf nicht passieren, was Ramalho macht. Zum Glück war es nur ein unbedeutendes Spiel gegen einen, in der Tabelle weiter hinten gereihten, Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Multihunter schrieb Gerade eben:

mit deinen Aussagen. Ich nimm keinen Mwepu raus, wenn der eine Mega Partie macht. Wie der die Räume geschlossen hat und antizipiert hat, war eine wahre Freude. Wieso Rose dieses Spiel auf die lockere Schulter genommen hat? Keine Ahnung. Hätte er es, wären die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegangen. Wolf kann sich vertschüssen. Samassekou leider garnichts heute. Ramalho ohne Worte. Stankovic eh schon wissen. MInamino und Daka hangen in der Luft. Schlager lustlos und oft falsch positioniert. usw usw

Total schwache Performance heute. Ist man nicht gewöhnt von Salzburg.

Und wo genau deckt sich das jetzt nicht mit meinem Post? Ich hab nur gesagt dass:

1.) auch viele andere Faktoren das Spiel heute mitentschieden haben und
2.) man nicht weis ob Mwepu vl. angeschlagen war. Hinterfragen muss man es natürlich.

Aber das Spiel jetzt an diesem Wechsel festzumachen ist Schwachsinn und dabei bleib ich. 
Wollte dir keinesfalls auf die Füße steigen ;) also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

ungutes ergebnis, aber mir bringts wenigstens 2 skitage in lech und sollte rapid ins opo kommen, dann gibts noch einen bonus.

Schade das mir niemand so eine Wette angeboten hat, das war aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte scheits euch ned an!

mit Überzahl lässt es sich leicht kontern, eigentlich müssts 1.HZ schon 2:0 stehen.

 

Ramalho halt heute wieder mal einen Bock und die Auswechslungen versteht nur Rose.

bitter ist es halt, kommen wieder paar Trottel von und rauf wir werden es verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

Ramalho halt heute wieder mal einen Bock und die Auswechslungen versteht nur Rose.

 

Bei dem guten Herren nur leider keine Ausnahme. Und so weltbewegend finde ich seine Leistung im Allgemeinen auch nicht dass ich ihn unbedingt mit einem Fixplatz ausstatten muss. Ich bin so endlos froh wenn z.B. VdW wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.