SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 35 Minuten:

In Hütteldorf? Ist scho wieder Weihnachten? :D:D weis man schon wer pfeift?

Gegen Rapid war es meistens schwerer als erwartet. Ob sich die Klatsche von Mailand jetzt eher motivierend oder demotivierend auswirkt muss man auch erst mal schauen. Sonnleitner dürfte ja sehr überzeugt sein von seiner Mannschaft.

Denke das wird ein knapperes Ding als viele glauben. Obwohl es wäre halt zu schön wenn wir die auch noch wegschießen würden. :D 

Ich hab denk ich Schüttengruber gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich ja schon sehr freut ist, dass wir seit "gefühlten" Jahren gegen SCR immer das bessere Ende auf unserer Seite hatten. Und unser MRTG auch weiß, wie er welche Spieler wo und mit welcher Aufgabe einsetzt. Das macht einfach schon im Vorfeld ein besseres Bauchgefühl.

Denke, dass wir sie überzeugend schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie immer wirds vermutlich eher ein kampf ald ein Fußballspiel. Wenn früh 1-2 Tore auf unserer Seite fallen wirds ein ruhiger Nachmittag. Rapid ist gg Salzburg immer top motiviert und das wird auch morgen so sein. Das Spiel annehmen und bis zum Ende um jeden Zentimeter kämpfen, dann wirds was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, wer morgen bei uns im Tor spielen wird. Nachdem Stankovic ja überraschenderweise im Cup ran durfte, könnte es ja zumindest theoretisch sein, dass es nun eine andere Regelung gibt als noch im Herbst. 

Das wäre doch eine Frage für die Pressekonferenz gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon gespannt, wer morgen bei uns im Tor spielen wird. Nachdem Stankovic ja überraschenderweise im Cup ran durfte, könnte es ja zumindest theoretisch sein, dass es nun eine andere Regelung gibt als noch im Herbst. 

Naja, verdient hätte es sich Walke definitiv. Kamn aber auch sein, dass Cican Spielpraxis bekommen hat für das Rapid-Spiel. Ganz ohne Pflichtspiel Minuten gegen ein "Kaliber" wie Rapid ist immer mit Risiko behaftet, so hat er ja quasi ein Endspiel bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 1 Minute:

Das wäre doch eine Frage für die Pressekonferenz gewesen. :davinci:

Wo denkst Du hin, die Fragen nach der Vergangenheit sind viel wertvoller und aussagekräftiger.:davinci:

Bin gespannt, wie die Rotation morgen aussehen wird, auch aufgrund der möglichen Verletzungen - die ja in der PK auch nicht thematisiert wurden - vom Donnerstag. Rechne schon damit, dass Szobo eine Chance bekommen könnte, ebenso Enock. Für Sama wird sich wieder keine Pause ausgehen, und Dabbur wird wohl auch wieder gesetzt sein.

So in die Richtung könnte ich mir die morgige Aufstellung vorstellen: Stanko, Todorovic, Onguene, Ramalho, Ulmer, Mwepu, Sama, Szobo, Taki (auch wenn's auf Wolf rauslaufen wird), Smail (ist mehr Wunsch als alles andere), Daka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.