FC Salzburg - FC Brügge 4:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler
Perti schrieb vor 18 Minuten:

Zum Spiel steht eh alles da. 

Sorry an alle die beim 4.0 nass geworden sind. Mein Spezl hat mir beim Jubel das Bier aus der Hand geschossen :laugh:

Zur Kebapfrage: "Reyna" in der Steingasse finde ich ganz gut.

Im Ost Oberrang? hahahahahaha ich hab's fliegen sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Perti schrieb vor 4 Minuten:

ne, fansektor, bei der stiege zur Kuve bullidiKids :D

ahh ok... dann war das auf jeden Fall nicht das einzige Bier das geflogen ist... Ost oben ist auch eines in hohem Bogen nach unten gesegelt ;) - bin ich froh dass hinter mir niemand sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur ist viel gelaufen und hat gearbeitet, wirklich in Form ist er leider noch immer nicht. Das Tor hat er aber sehr gut gemacht, das kompensiert denn jämmerlichen Elfer wieder.

 

Wolf hat aus meiner Sicht zwar keinen guten Start gehabt, hat sich dann aber wirklich gesteigert. 

 

Seh ich auch so. Super Arbeitsmoral, viele Meter gemacht, gut die Hektik aus dem Spiel geholt, die Bälle sehr gut gehalten etc. aber bei den Abschlussqualitäten und letzten Metern vor dem Tor ist ein bisschen ein Hänger derzeit drin. Wird aber wohl schon wieder werden.

 

Fand gestern eigentlich alle Spieler sehr gut. Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen auch. Als dem Pongracic beim 2:0 mal eines seiner Dribblings aufgegangen ist und auch noch den Assist gemacht hat + Daka die Kugel lässig verwertet hat und nicht verkrampft war, wusste ich, dass das heute geil wird. Gestern hatte man wieder in allen entscheidenden Szenen auch das nötige Glück, was man in Europa braucht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Blacksheep schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert ja dass Lainer keine Gelbe bekam, der hat sich schon sehr über div. Entscheidungen aufgeregt

Gingen ja nicht direkt bzw. persönlich in Richtung Schiri sondern gegen die Entscheidung selbst, das waren einfach Emotionen. Was anderes wäre wenn er dabei direkt auf den Schiri zuläuft mit den Gesten. Bei den Karten gefiel er mir schon ganz gut, und bewies Fingerspitzengefühl für so ein Spiel. Ausser vl bei Sama gings mir zu schnell, aber vertretbar (vertretbar wäre die auch gegen Lainer, muss man nicht diskutieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so. Super Arbeitsmoral, viele Meter gemacht, gut die Hektik aus dem Spiel geholt, die Bälle sehr gut gehalten etc. aber bei den Abschlussqualitäten und letzten Metern vor dem Tor ist ein bisschen ein Hänger derzeit drin. Wird aber wohl schon wieder werden.

Fand gestern eigentlich alle Spieler sehr gut. Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen auch. Als dem Pongracic beim 2:0 mal einer seiner Dribblings aufgegangen ist und auch noch den Assist gemacht hat + Daka die Kugel lässig verwertet hat und nicht verkrampft war, wusste ich, dass das heute geil war. Gestern hatte man wieder in allen entscheidenden Szenen auch das nötige Glück, was man in Europa braucht.
 

Walke hat in der schwierigen Phase vor dem 4:0 auch super reagiert, generell war die Mannschaft um mehr als eine Klasse stärker als im Hinspiel, besonders auch Lainer, der war sehr auffällig. Brügge musst du auch mal 4:0 nach Hause schicken, das muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke hat in der schwierigen Phase vor dem 4:0 auch super reagiert, generell war die Mannschaft um mehr als eine Klasse stärker als im Hinspiel, besonders auch Lainer, der war sehr auffällig. Brügge musst du auch mal 4:0 nach Hause schicken, das muss auch mal gesagt werden.

Gestern hat fast alles gepasst. Ohne den EL-Spirit, den man gestern wieder gespürt hat, wäre das Spiel vielleicht 3:1 ausgegangen. Und im CL-Playoff 3:2.

Das muss man sich aber natürlich auch erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht ganz, ich halte Walke für einen guten Tormann, aber war da gestern echt, außer in einer Szene, irgendetwas außergewöhnlich Gutes zu halten? Den Ball, den er von der Linie geholt hat kurz vor Schluss, der war Hammer. Aber sonst hab ich da keine Szenen gesehen?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 44 Minuten:

Bei der Szene hat's mir im Stadion - ich bin genau auf der Höhe gesessen - ganz dezent die Sicherungen gekappt. Ich hoff dass keine Kinder in der Nähe gesessen sind.

that lainer machine. wie eine fucking dampfwalze auf speed. geile szene - dumme SR entscheidung. wird sehr schwer ihn zu ersetzen im sommer für die CL wäre er noch sehr wichtig :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 5 Minuten:

ich verstehe nicht ganz, ich halte Walke für einen guten Tormann, aber war da gestern echt, außer in einer Szene, irgendetwas außergewöhnlich Gutes zu halten? Den Ball, den er von der Linie geholt hat kurz vor Schluss, der war Hammer. Aber sonst hab ich da keine Szenen gesehen?

Was Walke gestern so wertvoll machte: 

Es ist nicht messbar,  sondern nur spürbar.  Er strahlt aus, dass er da ist und sich seine Vorderleute ggf. auf ihn verlassen können.  Das ist bei Stanko (noch) nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht ganz, ich halte Walke für einen guten Tormann, aber war da gestern echt, außer in einer Szene, irgendetwas außergewöhnlich Gutes zu halten? Den Ball, den er von der Linie geholt hat kurz vor Schluss, der war Hammer. Aber sonst hab ich da keine Szenen gesehen?

Das Gesamtpaket ist halt einfach so geil, dass man die Aktionen noch besser sieht. Den Freistoß von Vormer hat er ja auch nicht gut gehalten und es wäre fast ein Tor gefallen.

Aber es tut so gut, einen sicheren Rückhalt wie Walke zu haben, der sich nicht bei Rückpässen,hohen Bällen, etc. angackselt. Wenn Brügge so einen guten Tormann gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Das Gesamtpaket ist halt einfach so geil, dass man die Aktionen noch besser sieht. Den Freistoß von Vormer hat er ja auch nicht gut gehalten und es wäre fast ein Tor gefallen.

Aber es tut so gut, einen sicheren Rückhalt wie Walke zu haben, der sich nicht bei Rückpässen,hohen Bällen, etc. angackselt. Wenn Brügge so einen guten Tormann gehabt hätte...
 

das stellungsspiel des brügge keepers war sehr fragwürdig teilweise. für das niveau schon sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.