16. Rd. FC Blau-Weiß Linz vs. SC Wiener Neustadt


sparkle

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Vorfreude ist groß. Ich hoffe, sie haben noch die gleichen Pommes wie im Herbst auf der Gugl, denn in der schnelllebigen Fußballwelt heutzutage kann man ja nie wissen. Ansonsten freu ich mich auf eine halbwegs annehmbare Stimmung und auf a heißes Spiel. Vergesst nicht die lange Unterhose anzuziehen, denn am Abend kann's schon ziemlich abkühlen und krank werden soll ma bitte keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 16 Minuten:

Schon vergessen... wir wären letztes Jahr eh abgestiegen... und das nichtmal freiwillig. Grandioser letzter. 

Ok, das letzte halbe Jahr war eine Wohltat für die blauweiße Seele. Jetzt heist es aber dieses Ergebnis zu bestätigen. Denn eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling. 

Viele Verträge laufen jetzt im Sommer aus und ich vermute mal, das uns einige wichtige Spieler verlassen werden. Ohne Klar formuliertem Ziel wird es schwer, schlüsselspieler zu halten Bzw neue zu verpflichten. Bestes Beispiel Ebenhofer. Da kann man nur hoffen, das die Verantwortlichen nochmal si ein glückliches Händchen haben. 

Du meinst wohl " verdrängt" :D

Ja das stimmt und ich wäre auch mit dem 3-6 super Zufrieden :)

Vollkommen richtig, es wäre echt schlimm müsste man sicher wieder von Vorne beginnen eine geile Truppe aufzubauen.
Aber was mich optimistisch stimmt ist dass sich die Spieler sicher richtig wohlfühlen im Team und der Verein auch meinte alles zu tun um nächstes Jahr um die Lizenz ansuchen zu können.
Das hat jetzt aber auch gar nix mit der vorherigen Diskussion zwecks heurigem Titel zu tun :D
Und weil du Ebenhofer angesprochen hast, ehrgeizien Typen wie ihm würde ein" naja schaun ma ob ma in den Top 6 bleiben" sicher nicht gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

"Meister? Warum nicht?" Richtige Reaktion auf die Verbreiter der schlechten Stimmung

 

bn sicher nicht einer, der sofort die krise bekommt wenns nicht läuft. Schon gar kein miemacher. oder ein dauernörgler und ein aufs übel-schimpfer.   gleichzeitig sollte nicht jeder funke von zurückhaltung als stimmungskiller gewertet werden. wie wir ja wissen ist die welt nicht nur schwarz und weiß (hehe) sondern lebt von den grauschattierungen. Ich hab auch respekt vorm frühjahr. Das emsige arbeiten an strukturen und an wirtschaftlichen belangen sowie das strukturlle einbauen vom anhang funktioniert ja aber dauert. Aber wenn es sportlich fürn hugo ist dann,,… ja dann ists fürn hugo oder kann fürn hugo sein…..

DAS hält mich aber nicht davon ab, trotzdem mit dabei zu sein und zu bleiben. Gibt ja keine alternative … und selbst WENN!!!

Manch einer solltte sich mal mit dem hier beschäftigen.

 

… ihr dämlichen optimisten! :v:

 

mein tipp:  6:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 35 Minuten:

bn sicher nicht einer, der sofort die krise bekommt wenns nicht läuft. Schon gar kein miemacher. oder ein dauernörgler und ein aufs übel-schimpfer.   gleichzeitig sollte nicht jeder funke von zurückhaltung als stimmungskiller gewertet werden. wie wir ja wissen ist die welt nicht nur schwarz und weiß (hehe) sondern lebt von den grauschattierungen. Ich hab auch respekt vorm frühjahr. Das emsige arbeiten an strukturen und an wirtschaftlichen belangen sowie das strukturlle einbauen vom anhang funktioniert ja aber dauert. Aber wenn es sportlich fürn hugo ist dann,,… ja dann ists fürn hugo oder kann fürn hugo sein…..

 

 

DAS hält mich aber nicht davon ab, trotzdem mit dabei zu sein und zu bleiben. Gibt ja keine alternative … und selbst WENN!!!

 

 

Manch einer solltte sich mal mit dem hier beschäftigen.

 

 

 

 

 

… ihr dämlichen optimisten! :v:

 

mein tipp:  6:0

 

 

Muss ich dir schon recht geben aber ich bleib trotzdem optimist und ich kritisier auch keine Zurückhaltung (die sicher auch angebracht ist) aber ich lass mir sicher nicht die Stimmung versauen von leuten die jetzt schon von einem Debakel gg WN sprechen und glauben dass wir froh sein müssen am ende unter den top 6 zu sein.

 

Mittelmaß ist angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike94 schrieb vor 24 Minuten:

Muss ich dir schon recht geben aber ich bleib trotzdem optimist und ich kritisier auch keine Zurückhaltung (die sicher auch angebracht ist) aber ich lass mir sicher nicht die Stimmung versauen von leuten die jetzt schon von einem Debakel gg WN sprechen und glauben dass wir froh sein müssen am ende unter den top 6 zu sein.

 

Mittelmaß ist angesagt?

@renton (the real) seine Ironie musst noch kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich hab mir jetzt nochmal die tabelle anschauen muessen, wenn man hier reinliest koennte man meinen, wir stehen da wie letzte saison. aber nein, wir sind ja 2. sollten unsere jungs nicht mit ganz so vollen hosen in die partie gehen wie einige user hier wirds schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Da überwintern wir am zweiten Platz, haben einen Herbst gespielt, in dem nur eine einzige Niederlage wirklich ärgerlich war - und der Effekt ist, dass festgestellt wird, dass das Frühjahr ganz furchtbar wird? Was ist denn mit euch?

ich kann mich noch erinnern als viele vom Aufstieg sprachen, weil wir Nikosia(damals Achtelfinalist der CL) in einem Vorbereitungsspiel geschlagen haben. Der Ausgang war dass wir abgestiegen sind. Da bin ich lieber Zweckpessismist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.