SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

                      Strebinger

    Auer Müldür Sonnleitner Potzmann

                 Martic Grahovac

             Ivan Schwab Bolingoli

                   Schobesberger

 

Berisha sollte man für das Match gegen die St. Pölten Juniors schonen.

 

                      

                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses Quervergleichen von inter und rb ist halt komplett nonsense...sind 2 komplett unterschiedliche Mannschaften...wir kennen Red Bull und ihre Art des Fußballs deutlich besser... ich gehe von einer Niederlage aus, aber glaube (und hoffe) nicht, dass es ähnlich wie gestern aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Früher -also vor ca. 2 Jahren u. weiter zurück- erwartete ich mir vor allem bei Heimspielen gegen die Dosen wenigstens ein Unentschieden. Chancen auf beiden Seiten, quasi ein offener Schlagabtausch. 

Heutzutage muss man froh sein das wir punktuell Nadelstiche gegen eine körperlich u. fußballerisch überlegene Salzburger Mannschaft  setzen können. 

Schau ma mal. 

Wir (ich mein Österreich) erleben also jetzt eine Epoche wie Deutschland zwischen 2013 und 2018?

Bayern kann hinfahren wo sie wollen und haben schon von vornherein gewonnen ? genauso kommt mir das Gesudere über Salzburg vor. Für die Medien sind sie ja eh schon Europa League Sieger und mit dem GAK verhandeln sie ja nur, wieviele Tore sie im Halbfinale schießen. Geh bitte!

 

Klar is unsere Situation momentan nicht leicht, klar sollte man das 5:2 gegen Hartberg nicht überbewerten. Aber genausowenig sollte man das Ausscheiden gegen Inter überbewerten!

Sonntag beginnt wieder alles bei 0:0 und damit eine neue Chance auf 3 Punkte für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldinho82 schrieb vor 3 Minuten:

Wir (ich mein Österreich) erleben also jetzt eine Epoche wie Deutschland zwischen 2013 und 2018?

Bayern kann hinfahren wo sie wollen und haben schon von vornherein gewonnen ? genauso kommt mir das Gesudere über Salzburg vor. Für die Medien sind sie ja eh schon Europa League Sieger und mit dem GAK verhandeln sie ja nur, wieviele Tore sie im Halbfinale schießen. Geh bitte!

 

Klar is unsere Situation momentan nicht leicht, klar sollte man das 5:2 gegen Hartberg nicht überbewerten. Aber genausowenig sollte man das Ausscheiden gegen Inter überbewerten!

Sonntag beginnt wieder alles bei 0:0 und damit eine neue Chance auf 3 Punkte für uns!

So ist es. Diese Jammerei im Vorhinein geht mir auch massiv auf den ...

Es ist alles drin. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ronaldinho82 schrieb vor 7 Minuten:

Wir (ich mein Österreich) erleben also jetzt eine Epoche wie Deutschland zwischen 2013 und 2018?

Bayern kann hinfahren wo sie wollen und haben schon von vornherein gewonnen ? genauso kommt mir das Gesudere über Salzburg vor. Für die Medien sind sie ja eh schon Europa League Sieger und mit dem GAK verhandeln sie ja nur, wieviele Tore sie im Halbfinale schießen. Geh bitte!

 

Klar is unsere Situation momentan nicht leicht, klar sollte man das 5:2 gegen Hartberg nicht überbewerten. Aber genausowenig sollte man das Ausscheiden gegen Inter überbewerten!

Sonntag beginnt wieder alles bei 0:0 und damit eine neue Chance auf 3 Punkte für uns!

1. Es fühlt sich so an, ja. 

2. Ja, RBS wird gegen den GAK gewinnen. 

3. Nix wird überbewertet. Ich war gestern vor dem Spiel nicht übereuphorisiert noch bin ich heute zu Tode betrübt. 

4. Chance ja, nur glaube ich nach den letzten Partien gegen RBS nicht wirklich daran. Nehme aber jeden Punktgewinn mit Handkuss!  

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Strebinger

Auer - Sonni - Maxi - Boli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobi

Pavlovic

 

Potzmann und Graho fand ich die letzten Spiele sehr schwach, Thurnwald noch keiner für die 1er und Ljubicic ist auch gerade nicht in Überform

Bei Ivan und Berisha habe ich irgendwie niemals auch nur Ansatzweise das Gefühl, dass die gleich ein Tor schießen

Pavlovic > Alar (Badji kann man als Joker bringen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Proaka schrieb Gerade eben:

Strebinger

Auer - Sonni - Maxi - Boli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobi

Pavlovic

das wäre auch meine aufstellung, eventuell die aktuell beste mannschaft die wir aufs feld schicken können. aber natürlich kann man auch versuchen die null zu halten und etwas defensiver auftreten. das ist genauso legitim angesichts der stärke des gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.