SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 39 Minuten:

Egal, Rapid ist trotz allem noch Rapid. Gab immer solche Phasen, schau mal die Titelausbeute an der letzten 30 Jahre. 

Red Bull steht vor einem großen Umbruch, dann sind wir da. 

Vor euch sind halt dann noch der Lask, Sturm, Austria, Hartberg usw da.

Gerüchten zufolge könnte Rose aber bleiben 19/20, und ein paar Abgänge wären easy abgedeckt mit der Liefering-Pipeline + genügend Transferbudget um etwaige Kaderlücken zu schließen.

Bevor man auf Salzburg schaut, sollte man erst nach Wien blicken. Da ist man nämlich im unteren PO 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie wär's mit:
                    

                        Strebinger
Müldür, Sonnleitner, Hofmann, Potzmann
       Grahovac, Ljubicic, Schwab
    Knasmüllner           Schobesberger
                       Berisha

Eine Mischung aus Kühbauers' Vorlieben, das Zentrum zu verdichten, aber nicht Schwab in höheren Zonen zu verschwenden. Knasmüllner gibt den falschen RA, Berisha lässt sich ohnehin viel auf außen fallen, dann kann Knasmüllner ins Zentrum stoßen. Dazu der auf links viel stärkere Potzmann neben/hinter Schwab um sich gut aus dem Salzburger Pressing befreien zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Vor euch sind halt dann noch der Lask, Sturm, Austria, Hartberg usw da.

Gerüchten zufolge könnte Rose aber bleiben 19/20, und ein paar Abgänge wären easy abgedeckt mit der Liefering-Pipeline + genügend Transferbudget um etwaige Kaderlücken zu schließen.

Bevor man auf Salzburg schaut, sollte man erst nach Wien blicken. Da ist man nämlich im unteren PO 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.

Mach dir über Rapid keine allzu großen Sorgen. Uns gibt es mit Sicherheit noch länger als den Verein "Red Bull" Salzburg. 

Ihr werdet früher oder später sehr sehr hart aufschlagen. Richtig hart. 

 

 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor 7 Stunden:

Ihr werdet früher oder später sehr sehr hart aufschlagen. Richtig hart. 

eine situaltion die ihr schon seit sehr langer zeit durchlebt

bearbeitet von rgoofyb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
matkueh schrieb vor 8 Stunden:

Wie wär's mit:
                    

                        Strebinger
Müldür, Sonnleitner, Hofmann, Potzmann
       Grahovac, Ljubicic, Schwab
    Knasmüllner           Schobesberger
                       Berisha

Eine Mischung aus Kühbauers' Vorlieben, das Zentrum zu verdichten, aber nicht Schwab in höheren Zonen zu verschwenden. Knasmüllner gibt den falschen RA, Berisha lässt sich ohnehin viel auf außen fallen, dann kann Knasmüllner ins Zentrum stoßen. Dazu der auf links viel stärkere Potzmann neben/hinter Schwab um sich gut aus dem Salzburger Pressing befreien zu können.

also ich glaube nicht das wir so defensiv in das spiel gehen. dann würden wir ja salzbrug auf eine stufe mit inter heben, da hat man bei rapid schon noch eine andere selbstverständlichkeit.

Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Guten Morgen ☀️ heute gibt es schön wieder einen eingeschenkt aus der Dose. Gehen RB ist kein Kraut gewachsen. (Nicht mal der Rasen im Weststadion) ?

mit der einstellung natürlich nicht...salzburg ist alles andere als unschlagbar und wir haben definitiv das potential und das spielermaterial dazu ihnen probleme zu bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 29 Minuten:

also ich glaube nicht das wir so defensiv in das spiel gehen. dann würden wir ja salzbrug auf eine stufe mit inter heben, da hat man bei rapid schon noch eine andere selbstverständlichkeit.

mit der einstellung natürlich nicht...salzburg ist alles andere als unschlagbar und wir haben definitiv das potential und das spielermaterial dazu ihnen probleme zu bereiten.

Ich schreib uns komplett ab. Bin leider so realistisch veranlagt. Ich schätze RB sogar stärker als Inter ein. 

Wünschen tuh ich mir Punkte aber das wird es nicht spielen. 

Man kann mich gerne steinigen nach dem Match sollte ich falsch liegen. (Für Punkte nehme ich das in Kauf)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rgoofyb schrieb vor 2 Stunden:

eine situaltion die ihr schon seit sehr langer zeit durchlebt

Da muß ich dir natürlich zustimmen, vollkommen richtig. 

Wo Rapid oder Red Bull in 10 Jahren steht ist schwer ein zu schätzen, aber langfristig wird sich Rapid wieder er fangen und Erfolge feiern. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Da muß ich dir natürlich zustimmen, vollkommen richtig. 

Wo Rapid oder Red Bull in 10 Jahren steht ist schwer ein zu schätzen, aber langfristig wird sich Rapid wieder er fangen und Erfolge feiern. 

 

Rapid gibt's seit 120 Jahren und wird es auch in den nächsten 120 Jahren geben.Mal erfolgreicher,mal weniger erfolgreich (wie jetzt z.B.).

Die Firma aus Fuschl wird in 120 Jahren keine Fußballmannschaft mehr unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Die Firma aus Fuschl wird in 120 Jahren keine Fußballmannschaft mehr unterhalten

Bin für Verkaufsverbot von Red Bull scheiß Zuckerwasser macht nur Fett und krank.

Unsympathisches Klumpert ab in den Müll !!!!!

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 36 Minuten:

Da muß ich dir natürlich zustimmen, vollkommen richtig. 

Wo Rapid oder Red Bull in 10 Jahren steht ist schwer ein zu schätzen, aber langfristig wird sich Rapid wieder er fangen und Erfolge feiern. 

 

diese Hoch und Tiefs gabs immer wieder, die professionelle Arbeit die bei RBS geleistet wird ist beachtlich und muss auch uns antreiben professioneller in jeglicher Hinsicht zu agieren. Wir haben in den letzten Jahren einfach zuviele Fehler gemacht und daraus muss man die Lehren ziehen, vorallem darf es niemals mehr einen Präsi geben der direkte Personalentscheidungen im sportlichen Bereich quasi im Alleingang treffen darf. Salzburg wird noch viele Jahr ein Topklub sein, gespannt bin ich beim LASK, deren Präsi hat ja scheinbar den Fussball neu erfunden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Das wird die klassische kühbauer Taktik. 1. Hälfte hinten zumachen. 2. Hälfte probieren was geht.

auch meine Meinung !

mit der heutigen Niederlage werden auch die letzten Chancen aufs obere Playoff vernichtet, Gratulation der Mannschaft und Verantwortlichen, die aktuelle Kaderqualität und Charakter der Spieler ist zum kotzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Bin für Verkaufsverbot von Red Bull scheiß Zuckerwasser macht nur Fett und krank.

Unsympathisches Klumpert ab in den Müll !!!!!

hehe, ich muss gestehen ich vertrag das RB Zeugs überhaupt nicht, jenes vom Hofer kann ich aber trinken :=, konsumiere aber solche Drinks generell kaum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.