Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

In jedem vernünftigen Hotelzimmer gibts a Minibar

Springen musst halt trotzdem noch, den absprung dawischen usw - glaub das es sich da event net großartig dafür steht zu bescheissen -> Aufwand / Risiko / Nutzen

Bei jedem Sport musst deine Leistung erst bringen...

Wie gesagt, Damen Skispringen kann ich mir vorstellen, dass er sauber ist, bei den Herren gibt's sicher einige die "an die Grenzen" gehen...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Das meinte der Typ vom BKA bei der PK - dass als sie an ein Zimmer klopften, einen Athleten auf frischer Tat ertappt hätten.

Gerade wenn der federführende Typ ein Deutscher ist, sollte man annehmen, dass auch ein paar Piefkes zu seinen Klienten gehören. 

Die Deutschen haben ja immer gleich viel Asthmaspray dabei wie die Norweger würde mich interessieren was da sonst noch mitgeführt wird, das die bei den Großereignissen immer so stark sind ist schon komisch.

 

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Springen musst halt trotzdem noch, den absprung dawischen usw - glaub das es sich da event net großartig dafür steht zu bescheissen -> Aufwand / Risiko / Nutzen

Irgendwas um das Gewicht zu halten ist sicher im Einsatz, kann mir nicht vorstellen das man einfach so als Sportler das ganze Jahr mit 50-60 kg herumlauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Vom Mannschaftsquartier war doch nie die Rede, auch nicht bei der PK. Der einzige der das Wort Mannschaftshotel im Mund hatte war der Jirka, soweit ich das bisher gehört und gelesen habe.

Hätte ich auch so in erinnerung - wäre auch logisch! Eben um zu verhindern das es großartig auffällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

das zimmer muss ja net zwangsläufig im hotel der sportler gewesen sein!? Denk halt das einfacher ist eine „basis“ zu haben und net die unterschiedlichen sportler im zimmer zu besuchen! 

Aber das sollte den Trainern erst recht auffallen, wenn die sich kurz vorm Rennen noch "absetzen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Vom Mannschaftsquartier war doch nie die Rede, auch nicht bei der PK. Der einzige der das Wort Mannschaftshotel im Mund hatte war der Jirka, soweit ich das bisher gehört und gelesen habe.

kann in der Tat sein, dass ich von dem die Info aufgeschnappt habe. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb Gerade eben:

Aber das sollte den Trainern erst recht auffallen, wenn die sich kurz vorm Rennen noch "absetzen"

 

Das sind erwachsene Leute. Wenn sich der "zurückzieht" um "Autogenes Training" zu machen, oder zu "meditieren", dann wird das dem Sportler seine Sache sein. ;)

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub kaum das sich wer kurz vorm rennen blutkonserven holt!?

 

Der wurde mit der Nadel im Arm erwischt, das meinte Aurinko. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkuZ schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas um das Gewicht zu halten ist sicher im Einsatz, kann mir nicht vorstellen das man einfach so als Sportler das ganze Jahr mit 50-60 kg herumlauft.

Schau dir mal in nächster Zeit am Dienstag um 20:15 auf VOX "Ewige Helden" an - da ist diesmal Hannawald dabei. Die Bilder von dem oben Ohne sind erschreckend - total ausgemergelt. 

Und letzten Freitag ist der Kreiner David auf dem Weg zur Schanze direkt vor mir her spaziert - der ist auch so ein Hering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb Gerade eben:

Schau dir mal in nächster Zeit am Dienstag um 20:15 auf VOX "Ewige Helden" an - da ist diesmal Hannawald dabei. Die Bilder von dem oben Ohne sind erschreckend - total ausgemergelt. 

Und letzten Freitag ist der Kreiner David auf dem Weg zur Schanze direkt vor mir her spaziert - der ist auch so ein Hering. 

Ohne Springeranzug schauen die alle erschreckend dünn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

viel mehr als die tatsache, dass es mal wieder wen erwischt hat wuerde mich ja interressieren, wie das ganze genau ablaeuft. es ist ja naiv zu glauben, im spitzensport ist irgendwer sauber. du kannst halt die superstars nicht aus dem verkehr ziehen, du musst auch die nationen "schonen", mit denen man am meisten kohle verdienen kann (tv,preisgeld, sponsoren, etc.) nimm die norweger raus oder bei den alpinen unsere, oder die deutschen generell, damit bringst  ganze sportarten um an der viele leute verdienen. kitzbuehel,schladming, holmenkollen, biathlon in deutschland, da haengt vom hotelier ueber die wirtn bis zum tv und "sportartensponsoren" sehr viel kohle dran. 

und am wenigsten mache ich da den sportlern einen vorwurf, du waechst quasi mit der tatsache auf, das jeder dopt rund um dich und du nur dabei bist wenn du mitmachst. das wird zur normalitaet wie in der frueh zaehne putzen, da denkt keiner bei jeder tablette (oder was auch immer) daran jetzt was verbotenes zu tun. ist wie beim kiffen, ab und an erwischt es jemanden, alle anderen denken aber deswegen nicht ans aufhoeren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Dürr :super: Verbrecher auffliegen lassen, es braucht mehr solche courgierte Sportler. Ist jetzt zumindest ein bisschen in meinem Ansehen gestiegen.

Verbrecher die Verbrecher verpetzen. Wie wenn Hochegger dem Grasser ans Bein pinkelt.

Ich finde es einfach scheinheilig. Ist ja nicht so als ob Dürr plötzlich eine vorbildliche Einstellung hätte, seinen Fehler bereut und es ihm ein großes Anliegen wäre sauberen Sport zu erleben. Der will einfach Rache. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkuZ schrieb vor 1 Minute:

Ohne Springeranzug schauen die alle erschreckend dünn aus.

ist zwar etwas Off Topic aber die Regel lautet ja BMI 20 und man darf eine Skilänge 145%? von der Körpergröße haben. Ist der Wert extra hoch angesetzt so nach dem Motto ,,schaut her wir der Weltverband Schützen unsere Athleten" aber in wirklichkeit reichen Hausnummer 130%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.