aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2019 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, die dt. hat jetzt nicht wieder eine Fetten. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2019 Pinky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2019 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 dafür halt gold für die piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2019 skisprungmedaille und dopingrazzia. da werden turin 2006 gefühle wach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Zu Hauke: Von einer Kollegin von mir ist er der Neffe. Hab sie letztes Jahr zum Spaß gefragt, wie es mit Doping ausschaut. Sie hat gemeint, dass des innerhalb der Familie undenkbar ist, da sein Vater Mediziner ist und er gemeint hat, dass er ihm sowas niemals verzeiehn würde. bearbeitet 27. Februar 2019 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 Dani Wieder eine Medaille für die Pionierin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Also die Sprünge von Lundby schauen alle technisch total mies aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2019 Jawohl, kein Gold für die Hauns-Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 aurinko schrieb vor 1 Minute: Also die Sprünge von Lundby schauen alle technisch total mies aus. Irgendwie dürfte sie das aber richtig machen. Und vor allem der Aufsprung ist vom Allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 nero08 schrieb vor 1 Minute: Zu Hauke: Von einer Kollegin von mir er der Neffe. Hab sie letztes Jahr zum Spaß gefragt, wie es mit Doping ausschaut. Sie hat gemeint, dass des innerhalb der Familie undenkbar ist, da sein Vater Mediziner ist und er gemeint hat, dass er ihm sowas niemals verzeiehn würde. Naja, aber gerade wenn er Mediziner ist, versteht er vermutlich auch besser als der Laie, was das für einen Unterschied machen kann. Und dann muss man halt schon verzeihen. Gibt meiner Meinung nach schlimmeres, bzw. würde ich für Doping nie einen Sohn verstoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 Mit Dani und Pinky in dieser Form kommt im Mixed nochmal Edelmetall dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Naja, aber gerade wenn er Mediziner ist, versteht er vermutlich auch besser als der Laie, was das für einen Unterschied machen kann. Und dann muss man halt schon verzeihen. Gibt meiner Meinung nach schlimmeres, bzw. würde ich für Doping nie einen Sohn verstoßen. Bravo. Diese Hexenjagd muss zumindest innerhalb der Familie ein Ende haben. Doping ist gegen die Regeln und wer erwischt wird muss mit den Konsequenzen leben. Aber diese Brandmarkung als Verbrecher, wegen eines Fouls im Sport, welche da mittlerweile betrieben wird, ist mir persönlich einfach zu viel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts