LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Unter "Mein Konto" auf der LASk-HP ist jetzt der Button "Reservierte Karten" verfügbar. Allerdings kann man noch keine zusätzlichen Karten hinzufügen.

Wie gesagt, 2 Wochen ist jetzt dein Abo reserviert, anschließend ist der Vorverkauf nochmal für eine Woche geschützt, in der Abonnenten weitere Karten erwerben können. Erst danach startet der frei Verkauf!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, ich meinte schon dieses Spiel. Hätte schon geglaubt, dass der LASK die Preise für das Semifinale ein wenig anhebt, aber ok, passt ja voll.

Hätte auch nichts gegen einen Zuschlag gehabt. Aber der LASK meint es halt gut mit uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel heute sollte schon Warnung genug sein, Rapid hat sich über die Winterpause stark verbessert. 

Die spielen aber eigentlich schon fast traditionell gegen Salzburg daheim immer ihre besten Saisonpartien kommt mir vor. Da waren in letzter schon einige knappe Niederlagen dabei, bei denen ein Sieg von Rapid nicht unverdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe soeben die reservierten Karten gekauft und möchte meine Frau zitieren: Egal was diese Saison noch passiert: Hauptsache, wir gewinnen das Cup-Halbfinale gegen Rapid.

Die Vorfreude ist groß. Und es gefällt mir auch, dass sich unser Präsident Gruber auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen Rapid positioniert.

Ich habe mir die Partie SCR-RBS heute im Fernsehen angesehen und bleib natürlich dabei - zuhause sind wir sehr schwer zu schlagen und damit leichter Favorit. Aber es wird natürlich hoch emotional und saueng.

Bis dahin gilt es allerdings noch einige Bundesliga-Partien zu absolvieren (und zu gewinnen).  Das nächste Spiel ist immer das einzig wichtige.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Berni-LASK schrieb vor 1 Minute:

Rapid so stark gewesen heute ??

Ich würd nicht sagen, dass sie übermäßig stark waren, ihnen hat auch der Ausschluss in die Karten gespielt. Aber vor Allem im Umschaltspiel nach vorne find ich sie deutlich gefährlicher als im Herbst. Und ja, Red Bull schlägt man sicher nicht mit einer schwachen Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Ich würd nicht sagen, dass sie übermäßig stark waren, ihnen hat auch der Ausschluss in die Karten gespielt. Aber vor Allem im Umschaltspiel nach vorne find ich sie deutlich gefährlicher als im Herbst. Und ja, Red Bull schlägt man sicher nicht mit einer schwachen Leistung. 

Ok danke

Hätte ja sein können das rb einfach nicht gut war heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel heute sollte schon Warnung genug sein, Rapid hat sich über die Winterpause stark verbessert. 

Eine Schwalbe macht, wie man so schön sagt, noch keinen Sommer. Gemeinhin sollte allerdings schon zu erwarten sein, dass aus dienen Mitteln mehr als Platz 8 erwirtschaftet werden kann. Wäre demnach nur die logische Konsequenz, an einen echten Turnaround glaube ich nicht wirklich, dafür läuft einfach schon zu lange viel zu vieles falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Eine Schwalbe macht, wie man so schön sagt, noch keinen Sommer. Gemeinhin sollte allerdings schon zu erwarten sein, dass aus dienen Mitteln mehr als Platz 8 erwirtschaftet werden kann. Wäre demnach nur die logische Konsequenz, an einen echten Turnaround glaube ich nicht wirklich, dafür läuft einfach schon zu lange viel zu vieles falsch. 

Umgekehrt hatte Kühbauer noch bei jedem Verein Phasen, wo das Werkl ins Rollen gekommen ist.  Man erinnere sich an 8 Siege am Stück beim WAC, Platz 3 mit der Admira oder der starke Herbst mit  St. Pölten.  Da kommt schon noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sich plötzlich alle anscheissen vor Rapid. Deren Sieg gestern gg. Salzburg war ein einmaliger Glücksfall. Salzburg verhaut Chancen en masse, spielt ohne ihre Top-Torjäger, rote Karte, und ein Berisha der sein Leben lang noch nie ein Kopftor erzielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich plötzlich alle anscheissen vor Rapid. Deren Sieg gestern gg. Salzburg war ein einmaliger Glücksfall. Salzburg verhaut Chancen en masse, spielt ohne ihre Top-Torjäger, rote Karte, und ein Berisha der sein Leben lang noch nie ein Kopftor erzielt hat...

Einmaliger Glücksfall, das ist genauso ein Blödsinn, als würde man sie jetzt zum neuen Favoriten auf den Meistertitel schreiben. Gegen Salzburg brauchst du einen glücklichen Spielverlauf, um etwas mitnehmen zu können, dass wissen wir wohl am besten. Remember im Herbst beim 3:3, als fast jede Chance hineinging.

Mir geht es nicht darum, Panik zu schieben. Rapid holt aus den Möglichkeiten (viel) zu wenig heraus, aber deswegen braucht man nicht so tun, als müsste man da drüberwalzen über eine Badeschlapfentruppe. Man hat zB letztes Jahr im Frühjahr gesehen, dass sie sehr wohl immer wieder Biss entwickeln und dann schwer zu schlagen sind. Gerade der LASK ist ein gebranntes Kind, was Niederlagen gegen Rapid betrifft. Und bei Spielen, wo es um die Wurst geht, sind sie heißer als bei Meisterschaftspartien, kann man immer wieder im EC beobachten. Generell sind noch ein paar Wochen bis zum Spiel, jetzt braucht man noch überhaupt keine Prognosen abgeben.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hat das mit den reservierten tickets bei euch geklappt? ich klickte bei den reservierten tickets auf "buchen", jetzt sind diese weg und es steht da "keine datensätze". email hab ich aber keines bekommen. wie sieht das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.