LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute:

Dann werden heute die Termine und Anstoßzeiten bekanntgegeben? Ohne diese kann der VVK nicht starten. Quelle?

Wird morgen Mittag vom LASK bekannt gegeben und direkt im Anschluss startet der VVK. Quelle: PK des LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein Mail erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo ...

morgen (22.02.2019) startet der Vorverkauf für das Cup-Halbfinale gegen den SK Rapid Wien.
Als Abo-Besitzer der Saison 2018/19 hast du ein Vorkaufsrecht auf deinen LIGA Platz.


Dein(e) CUP-Ticket(s) sind ab 12:00 Uhr in Deinem Benutzerkonto im LASK-Ticketshop reserviert.
(Mein Konto – Reservierte Karten)
Die Reservierung ist bis einschließlich 07.03.2019 gültig. Anschließend verfällt Deine Reservierung automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Hab schon ein Mail erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo ...

morgen (22.02.2019) startet der Vorverkauf für das Cup-Halbfinale gegen den SK Rapid Wien.
Als Abo-Besitzer der Saison 2018/19 hast du ein Vorkaufsrecht auf deinen LIGA Platz.


Dein(e) CUP-Ticket(s) sind ab 12:00 Uhr in Deinem Benutzerkonto im LASK-Ticketshop reserviert.
(Mein Konto – Reservierte Karten)
Die Reservierung ist bis einschließlich 07.03.2019 gültig. Anschließend verfällt Deine Reservierung automatisch.

die reservierung ist (zumindest bei mir) nur für eine karte. heißt das, man kann auch nur eine karte pro fancardbesitzer im geschützten vvk erwerben?

wär ziemlich unklug mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 2 Minuten:

die reservierung ist (zumindest bei mir) nur für eine karte. heißt das, man kann auch nur eine karte pro fancardbesitzer im geschützten vvk erwerben?

wär ziemlich unklug mmn.

Ich denke, die Plätze die DK Inhaber haben, sind sowieso nicht verfügbar und die anderen Plätze kannst du kaufen, bis zu 4 Stück. Und nur dein DK Platz ist eben bereits im Warenkorb reserviert.

So verstehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

die reservierung ist (zumindest bei mir) nur für eine karte. heißt das, man kann auch nur eine karte pro fancardbesitzer im geschützten vvk erwerben?

wär ziemlich unklug mmn.

Nun ja, das Problem ist, dass es mittlerweile doch so viele Abonnenten gibt, dass es sich kaum ausgeht, 1+1 zu kaufen unter Berücksichtigung der einzelnen Tribünenkapazitäten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja, das Problem ist, dass es mittlerweile doch so viele Abonnenten gibt, dass es sich kaum ausgeht, 1+1 zu kaufen unter Berücksichtigung der einzelnen Tribünenkapazitäten.

Die zweite Karte muss ja nicht automatisch reserviert sein, es reicht ja wenn es einen geschützten VVK der "Restkarten" für die Abonnenten gibt. First come, first serve. Und da geh ich davon aus, dass es so gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Zusammen!

Ich hab gerade bei der LASK-Service Hotline angerufen, weil ich mehr als die zwei - über das Abo reservierten - Karten bräuchte.

Leider wird nur der Aboplatz bis zum freien VVK am 08.03 reserviert - mehr Tickets zu beanspruchen ist dzt. nicht möglich.

Ich meinte dann ob es nicht besser wäre allen Abobesitzern zu ermöglichen 4 Karten zu kaufen (das die schönen Farben im Stadion dominieren). Anscheinend ist eine relativ große Zahl an Tickets für Sponsoren reserviert und wenn alle Abobesitzer zuschlagen is es eh schon voll.

Schon zach - aber schön, dass wir mittlerweile solche 'Probleme' haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
simonSays schrieb Gerade eben:

Hallo Zusammen!

Ich hab gerade bei der LASK-Service Hotline angerufen, weil ich mehr als die zwei - über das Abo reservierten - Karten bräuchte.

Leider wird nur der Aboplatz bis zum freien VVK am 08.03 reserviert - mehr Tickets zu beanspruchen ist dzt. nicht möglich.

Ich meinte dann ob es nicht besser wäre allen Abobesitzern zu ermöglichen 4 Karten zu kaufen (das die schönen Farben im Stadion dominieren). Anscheinend ist eine relativ große Zahl an Tickets für Sponsoren reserviert und wenn alle Abobesitzer zuschlagen is es eh schon voll.

Schon zach - aber schön, dass wir mittlerweile solche 'Probleme' haben.

Ist klar da werden die Sponsoren einen Haufen Tickets bestellt haben, ist ja auch viel Prestige dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
simonSays schrieb vor 52 Minuten:

Hallo Zusammen!

Ich hab gerade bei der LASK-Service Hotline angerufen, weil ich mehr als die zwei - über das Abo reservierten - Karten bräuchte.

Leider wird nur der Aboplatz bis zum freien VVK am 08.03 reserviert - mehr Tickets zu beanspruchen ist dzt. nicht möglich.

Ich meinte dann ob es nicht besser wäre allen Abobesitzern zu ermöglichen 4 Karten zu kaufen (das die schönen Farben im Stadion dominieren). Anscheinend ist eine relativ große Zahl an Tickets für Sponsoren reserviert und wenn alle Abobesitzer zuschlagen is es eh schon voll.

Schon zach - aber schön, dass wir mittlerweile solche 'Probleme' haben.

Unbelievable!

 Die Sponsorenkarten sind vergeben - OK

Aber der Rest der Karten sollte doch an die Dauerkartenbesitzer vergeben werden! Erstens um der Stammkundschaft ein kleines Benefit zu gönnen und zweitens um nicht dem Gegner die Chance zu geben Karten zu kaufen. Drittens die Gloryhunter sollen sich auch mal in den A... beißen, wenn sie keine Karte mehr ergattern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-1-9-0-8- schrieb vor 32 Minuten:

Unbelievable!

 Die Sponsorenkarten sind vergeben - OK

Aber der Rest der Karten sollte doch an die Dauerkartenbesitzer vergeben werden! Erstens um der Stammkundschaft ein kleines Benefit zu gönnen und zweitens um nicht dem Gegner die Chance zu geben Karten zu kaufen. Drittens die Gloryhunter sollen sich auch mal in den A... beißen, wenn sie keine Karte mehr ergattern :D

 

Ja seh ich genau so.

Vor allem sind die Rapidler beim Kartenkauf immer so schnell, der gemeine LASK Fan wartet dann doch immer etwas länger...da werden wir einige Grüne auf Längsseite und Südtribüne sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Vizze26 schrieb vor 1 Stunde:

Ja seh ich genau so.

Vor allem sind die Rapidler beim Kartenkauf immer so schnell, der gemeine LASK Fan wartet dann doch immer etwas länger...da werden wir einige Grüne auf Längsseite und Südtribüne sehen...

Sponsoren >> Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eins sag ich aber schon: wenn da auch nur eine einzige Karte in den freien Verkauf geht, hau ich denen im LASK Sekretariat meinen Beidl am Tisch. 

Realistisch gesehen wird die gesamte Süd und Westtribüne an Sponsoren gehen. Mehr solltens aber wirklich nicht sein. 

Und dann wärs gut wenn man mit DK +1 den Rest ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.