LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Also cool down SchwarzWeiße!

Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! 

Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Also cool down SchwarzWeiße!

Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! 

Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit!

Njo pfeift, mein bestes Stück kann eingepackt bleiben. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

Also cool down SchwarzWeiße!

Lt. Hochedlinger geht bis 07.03.19 der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Danach ist der Vorverkauf für eine weitere Woche geschützt, wobei Abonnenten weitere 4 Karten erwerben können. Sollte es danach noch Karten geben startet der freie Verkauf! 

Ich hoffe mal das stimmt jetzt soweit!

VorVorverkauf - Vorverkauf - freier Verkauf. Sollte es so sein, dann passts, aber mehr Vorverkäufe brauch i dann nimma:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 5 Minuten:

VorVorverkauf - Vorverkauf - freier Verkauf. Sollte es so sein, dann passts, aber mehr Vorverkäufe brauch i dann nimma:D

Lt. neuerlicher Info gibt es bis Sonntag einen doppelt geschützten Vorverkauf für Abonnenten aus der letzten Saison! 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Lt. neuerlicher Info gibt es bis Sonntag einen doppelt geschützten Vorverkauf für Abonnenten aus der letzten Saison! 

 

Wenn einer von der letzten Saison seinen DK Sitzplatz ned verlängert hat, hat den dann wer anderer. Chaos vorprogrammiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Wenn einer von der letzten Saison seinen DK Sitzplatz ned verlängert hat, hat den dann wer anderer. Chaos vorprogrammiert?

Dessen muss man sich aber schon bewusst sein, dass es dann halt ein anderer Platz sein muss. 

Ist ein zusätzlicher Service über den die Ex Abo-Besitzer froh sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Dessen muss man sich aber schon bewusst sein, dass es dann halt ein anderer Platz sein muss. 

Ist ein zusätzlicher Service über den die Ex Abo-Besitzer froh sein sollen. 

Uns dürfte das klar sein, aber es gibt eben Leute, die nicht so hell in der Birne sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Uns dürfte das klar sein, aber es gibt eben Leute, die nicht so hell in der Birne sind :D 

Die Leute die das nicht kapieren, sollen aber bitte weiterhin z'Haus RTL schauen. 

Mal ganz abgesehen davon, dass man sein Abo nicht nicht verlängert! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Die Leute die das nicht kapieren, sollen aber bitte weiterhin z'Haus RTL schauen. 

Mal ganz abgesehen davon, dass man sein Abo nicht nicht verlängert! :angry:

In der letzten Saison waren die letzten 4 Runden alles Niederlagen, also ich verstehe schon wenn man da seine DK nicht verlängert! :laugh:

ACHTUNG IRONIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten:

In der letzten Saison waren die letzten 4 Runden alles Niederlagen, also ich verstehe schon wenn man da seine DK nicht verlängert! :laugh:

ACHTUNG IRONIE

Noch dazu die Doppelbelastung mit der Euro-League, dem verflixten 2. Jahr als Aufsteiger und ein Platz im unteren Playoff. Man will ja nicht 2 x Spiele gegen WAC oder St. Pölten sehen
Also wenn das keine Gründe für ein Auslaufen der Dauerkarte sind, dann weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.