tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: eins zwo drei der LASK gewinnt daheim vier fünf sechs Rapid wird unser Knecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Also da reimt sich meines besser bearbeitet 31. März 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2019 Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2019 wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute: Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle. historisch gesehen können wir nur das Double gewinnen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2019 wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute: Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle. Alles außer dem Double-Gewinn wäre aus unserer Sicht eine herbe Enttäuschung. Dem Vorschlag können wir so also nicht zustimmen, sry! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2019 wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute: Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle. Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2019 wienaschnitzel schrieb vor 2 Minuten: Mach ma einen Deal: Ihr werdets Meister und dafür lässt ihr uns ins Finale einziehen wo wir Cupsieger werden! So gewinnen alle. Oder wir machen einfach das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2019 Ih will einfach wieder mal a finale Spielen! Bitte! von der DSG Liga ins Cupfinale - toi toi toi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 Eure Euphorie ist inzwischen ja fast schon Rapidesk. I like Verstehe gar nicht wieso Ihr immer auf uns draufhaut von wegen Überheblich und so. Ihr merkt doch selber, daß das einfach dazugehört. Nicht falsch verstehen, Ihr habt alle Chancen, wahrscheinlich sogar für das Double. Aaaaaber, Salzburg steht immer noch über euch, wenn also alles normal läuft dann holt Ihr keinen einzigen Titel heuer. Würd aber auch kein Beinbruch sein aus meiner Sicht. Für das Spiel am MIttwoch erwarte ich mindestens 2 Rote, wenns blöd läuft dann beide für uns. Mein Tipp: Rapid gewinnt 2:1 in der Verlängerung . Sollte es anders kommen bekommt Ihr meinen Segen fürs Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Eure Euphorie ist inzwischen ja fast schon Rapidesk. I like Verstehe gar nicht wieso Ihr immer auf uns draufhaut von wegen Überheblich und so. Ihr merkt doch selber, daß das einfach dazugehört. Nicht falsch verstehen, Ihr habt alle Chancen, wahrscheinlich sogar für das Double. Aaaaaber, Salzburg steht immer noch über euch, wenn also alles normal läuft dann holt Ihr keinen einzigen Titel heuer. Würd aber auch kein Beinbruch sein aus meiner Sicht. Für das Spiel am MIttwoch erwarte ich mindestens 2 Rote, wenns blöd läuft dann beide für uns. Mein Tipp: Rapid gewinnt 2:1 in der Verlängerung . Sollte es anders kommen bekommt Ihr meinen Segen fürs Finale Ich glaube keiner negiert diesen Satz hier aber in unserer Situation wäre Trübsal blasen eher nicht das Richtige bearbeitet 31. März 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube keiner negiert diesen Satz hier aber in unserer Situation wäre Trübsal blasen eher nicht das Richtige sehe ich genauso. Ganz im Gegenteil, Ihr solltet den Salzburgern an allen Fronten den Marsch blasen Ich wollte im Prinzip nur sagen, daß es ganz normal ist "Überheblich" zu sein, wenn man erfolgreich ist. Manche sind es sogar wenn sie nicht erfolgreich sind. Aber das gehört einfach dazu. Und anderen Überheblichkeit vorwerfen, das machen eigentlich nur Loser und das wollen wir alle nicht sein In diesem Sinne: zeigt uns am Mittwoch, daß Ihr reif seid für einen Titel. Denn sonst zeigen Wir euch wie´s geht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2019 Bin schon auf das Eskalationslevel im Stadion gespannt. So ein richtiges Endspiel um ein Finale hatten wir ja in Pasching noch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Das muss man sich übrigens auf der Zunge zergehen lassen, dass Glasner wegen des Cupspiels am Mittwoch für heute (!!!) nach der Rückkehr aus Wolfsberg noch ein Regenerationstraining angesetzt hat. Wir haben die 6 Frühjahrspartien mit einem Torverhältnis von 18:1 gewonnen. Ich muss sagen, diese Serie macht mir fast ein wenig Angst ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2019 Wir holen das Double und ihr steigt ab. Bestes Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Sivo schrieb vor 1 Minute: Wir holen das Double und ihr steigt ab. Bestes Szenario Dann bist du wach geworden und das Bett war nass? Rb wird das Double holen und ihr durch die Finger schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts