neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Rapid wird sich am DoTag im Meazza einen 3:0 Sieg holen.... dann sind sie wieder dabei. Nach dem 5:2 Sieg gegen Hartberg ist das- lt einiger RapidFans in meiner Gegend -gut möglich... haGFDUIQWZ bearbeitet 18. Februar 2019 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich denk, dass sie auch im unteren PlayOff nicht so schlechte Chancen haben sich für den internationalen Bewerb zu qualifizieren. Ja stimmt schon, aber was hat das hat man. Den ersten Titel seit 2008, wollen sie ja auch noch unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich denk, dass sie auch im unteren PlayOff nicht so schlechte Chancen haben sich für den internationalen Bewerb zu qualifizieren. Auch wenn Rapid das untere Play Off dominiert und souverän erster wird, müssen sie dann noch ein KO Duell gegen den fünften und Hin und Rückspiel gegen den vierten gewinnen, um in die Europa League einzuziehen. Das wird nicht leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn Rapid das untere Play Off dominiert und souverän erster wird, müssen sie dann noch ein KO Duell gegen den fünften und Hin und Rückspiel gegen den vierten gewinnen, um in die Europa League einzuziehen. Das wird nicht leicht! Nur zu Info. Ich denke, dass es für diesen Fall dann im Playoff eher zuerst gegen den 8. und dann mit Hin- und Rückspiel gegen den 5. gehen würde. Denn wenn bei einem Cupsieger Lask oder Salzburg die beiden Teams in der Liga auch unter den ersten 4 landen ist das so der Fall. Der 6. im oberen Playoff geht auf alle Fälle leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Februar 2019 https://peterlinden.live/lask-rapid-waere-ein-match-fuer-das-linzer-stadion/ der peter linden mag auch gern auf die gugl. btw: warum wird das neue stadion eigentlich mit jedem weiteren bericht immer größer? mittlerweile liegt die kapazität schon bei 22.000 statt den verlautbarten 16.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: https://peterlinden.live/lask-rapid-waere-ein-match-fuer-das-linzer-stadion/ der peter linden mag auch gern auf die gugl. btw: warum wird das neue stadion eigentlich mit jedem weiteren bericht immer größer? mittlerweile liegt die kapazität schon bei 22.000 statt den verlautbarten 16.500. National gehen sicher 19.000 rein. E: Geht um den Neubau sry bearbeitet 18. Februar 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2019 Zitat ...erstmals seit 1970 das Cupfinale zu erreichen. Enough said. Der Typ recherchiert ja überhaupt nicht, also völlig wertlos, sein Geschreibsel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2019 Hat jemand bei der Umfrage zum Stadion mitgemacht? Worum ist es gegangen? Soll ich mir beim nächsten Spiel Zeit nehmen dafür? Es waren einige Jugendliche mit Zetteln beim Cupspiel unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 Hat jemand bei der Umfrage zum Stadion mitgemacht? Worum ist es gegangen? Soll ich mir beim nächsten Spiel Zeit nehmen dafür? Es waren einige Jugendliche mit Zetteln beim Cupspiel unterwegs. Von wo man anreist, mit welchem Verkehrsmittel, wie bald vor dem Spiel und wieviele Person mit einem Auto mitfahren.Und wieviele Heimspiele man besucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2019 Much1 schrieb vor 4 Stunden: https://peterlinden.live/lask-rapid-waere-ein-match-fuer-das-linzer-stadion/ der peter linden mag auch gern auf die gugl. btw: warum wird das neue stadion eigentlich mit jedem weiteren bericht immer größer? mittlerweile liegt die kapazität schon bei 22.000 statt den verlautbarten 16.500. Ist doch gar nichts. Die KPÖ OÖ beschreibt das Stadion mit 25.000 Fassungsvermögen und 60 Mio. Kosten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden: Ja, eine irre Vorstellung. Da könntest dir doch glatt zur Abwechslung ein paar nette Stunden vor dem TV mit einer Packung Chips gönnen. Vielleicht darfs zur Feier des Tages sogar einen Tafelspitz sein, die Lieblingsspeise des ehrwürdigen Kaiser Franz. Gott hab' ihn selig. Gibts sicher auch passend zum Sofa-Lifestyle für die Mikrowelle. Für die Fahrt nach Wien zum LASK wären dir die Tickets ohnehin wieder zu teuer.. du bist so selten fertig oder war es ein verlegener versuch vom eigenen schwechater-lifestyle am sofa abzulenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ist doch gar nichts. Die KPÖ OÖ beschreibt das Stadion mit 25.000 Fassungsvermögen und 60 Mio. Kosten... ging dann wohl an mir vorbei, wie die gesamte partei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 Morgen Mittag startet der geschützte VVK, soweit ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Morgen Mittag startet der geschützte VVK, soweit ich das richtig verstanden habe. Dann werden heute die Termine und Anstoßzeiten bekanntgegeben? Ohne diese kann der VVK nicht starten. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Dann werden heute die Termine und Anstoßzeiten bekanntgegeben? Ohne diese kann der VVK nicht starten. Quelle? Angeblich wird morgen Mittag alles festgelegt. Lt. PK vom LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts