Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2019 Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. wird wahrscheinlich die Pro-Tor-a-hoibe Sektion gewesn sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. die elite säuft eh zmittag nach einem vollrausch auch, keine frage. die amateure kommen da aber noch nicht auf, waren bestimmt nicht alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 24 Minuten: Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. Seit ein Teil der Gastroeinnahmen an den LASK gehen, konsumier sogar ich. Immerhin hat @Petroleum die Parole "Saufen für den Verein" ausgegeben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 19. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. Durch die mangelhafte Kantinenversorgung kam es leider zu Hamsterkäufen anstelle von gepflegtem Konsum... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2019 VIVA_ASK schrieb vor 22 Minuten: Durch die mangelhafte Kantinenversorgung kam es leider zu Hamsterkäufen anstelle von gepflegtem Konsum... Bei mir sind ein paar gestanden, die haben zum Teil mehr als zehn Bier getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Bei mir sind ein paar gestanden, die haben zum Teil mehr als zehn Bier getrunken. 10 Bier in 120-150 Minuten ist ein beachtlicher Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: die elite säuft eh zmittag nach einem vollrausch auch, keine frage. die amateure kommen da aber noch nicht auf, waren bestimmt nicht alle da Einige waren aber eh noch immer unterwegs und nicht schon wieder Konnte man ganz klar an deren Augen und Gestiken erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2019 Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten: Bei mir sind ein paar gestanden, die haben zum Teil mehr als zehn Bier getrunken. Bist du wahnsinnig. Jetzt versteh ich die Wichtigkeit der Gastroeinnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2019 Also ich finde so ein Abendspiel hat schon was. Die Kinder müssen zu Hause bleiben und die Väter können mal so richtig einen über den Durst trinken . Der Anblick wenn nach einem Sieg der halbe Sektor fett is und grölt, wird unbeschreiblich . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2019 Ich weiss nur eins : Unsere Mannen müssen sich extrem gut auf die Austria vorbereiten... Die trainieren sich in dieser Woche eine 2.Lunge an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiss nur eins : Unsere Mannen müssen sich extrem gut auf die Austria vorbereiten... Die trainieren sich in dieser Woche eine 2.Lunge an. +1 Ja. Könnt mir auch vorstellen dass das Spiel seeehr zach für uns werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 33 Minuten: Ich weiss nur eins : Unsere Mannen müssen sich extrem gut auf die Austria vorbereiten... Die trainieren sich in dieser Woche eine 2.Lunge an. Dann verpulvern sie hoffentlich im Training ihre Kräfte und am Freitag werden sie von einem nicht zu stoppenden LASK- Express, ähnlich wie St. Pölten überrollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Februar 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 39 Minuten: Ich weiss nur eins : Unsere Mannen müssen sich extrem gut auf die Austria vorbereiten... Die trainieren sich in dieser Woche eine 2.Lunge an. ok, wie soll das innerhalb einer woche gehen? ich bleib dabei, wenn unsere jungs nicht selber überheblich werden, marschiern wir über die wiener drüber. und gegen einen wiener klub fürchte ich auch keine überheblichkeit unsererseits, vielmehr holt man gerade gegen die noch das ein oder andere prozent mehr raus als gegen die vermeintlich kleinen teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2019 Much1 schrieb vor 9 Minuten: gegen einen wiener klub fürchte ich auch keine überheblichkeit unsererseits Sehe ich auch so. Und aus diesem Grund werden wir drüberfahren und nichts von ihnen übrig lassen. Tippe auf ein hart erarbeitetes 2:0, bei dem das erlösende Tor erst kurz vor Spielende eintritt. Torschützen... Klauss und Frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2019 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ich weiss nur eins : Unsere Mannen müssen sich extrem gut auf die Austria vorbereiten... Die trainieren sich in dieser Woche eine 2.Lunge an. Also am laufen liegt’s aber bei der Austria eher weniger LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts