LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
singingtank schrieb vor 17 Stunden:

Dem austria channel nach brauch ma erst gar nicht spielen...die san so hoffnungslos dass sie schon wieder gefährlich sind.

Gratulation zu den 3 Punkten am Freitag. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll.

warum solltet ihr auch ausverkauft sein? Wir sind ja kein Topteam. 
Ist in etwa so als würde Grödig zu euch kommen nur mit ein paar mehr Awayfans.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

warum solltet ihr auch ausverkauft sein? Wir sind ja kein Topteam. 
Ist in etwa so als würde Grödig zu euch kommen nur mit ein paar mehr Awayfans.

Komm, geh woanders hin, um zu trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll.

Der vergangene Samstag hat einmal mehr bewiesen, dass die Anhänger unseres Vereins keine Vorverkaufsweltmeister sind. Da ließ der VVK ja ehrlich darauf schließen, dass man mit maximal 4000 Leuten rechnen darf und dann war die Hütte plötzlich voll. 

Denke, dass es am Freitag ähnlich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Der vergangene Samstag hat einmal mehr bewiesen, dass die Anhänger unseres Vereins keine Vorverkaufsweltmeister sind. Da ließ der VVK ja ehrlich darauf schließen, dass man mit maximal 4000 Leuten rechnen darf und dann war die Hütte plötzlich voll. 

Denke, dass es am Freitag ähnlich sein wird. 

Ich denke halt, dass das tolle Wetter am Samstag einige Spontanbesucher aktiviert hat, ins Stadion zu gehen. Solche fallen dir halt am Freitag 19:30 Uhr im Februar weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll.

Finde es nicht so schlecht, die paar wenigen Sitzplätze gehen sicher noch weg. Ich rechne mal mit 5700, glaube nicht das die Veilchen den ganzen Sektor füllen werden. 

Eine angeschlagene Austria ist gefährlich, wird sicher kein Selbstläufer. Irgendwie freue ich mich mal wieder auf ein Freitag Abend spiel, hatten wir ja jetzt schon länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt leider doch noch einige Tickets für Freitag. Ein ausverkauftes Haus zur jetzigen Situation ist für mich aber schon eine Notwendigkeit für all das, was an positiven Dingen noch folgen soll.

Jetzt jammert er schon wieder rum. Wie vorm Cupspiel :=. ...wird schon voll werden. Da mache ich mir keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt jammert er schon wieder rum. Wie vorm Cupspiel :=. ...wird schon voll werden. Da mache ich mir keine Sorgen...

Voll wird es schon werden: Es fallen halt auch die Kinder und Familien weg bei dieser Uhrzeit, daher dauert der Vorverkauf auch etwas länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
-1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten:

Voll wird es schon werden: Es fallen halt auch die Kinder und Familien weg bei dieser Uhrzeit, daher dauert der Vorverkauf auch etwas länger. 

dafür sind die tschecheranten wieder da, die am samstag während der partie noch duttnfett im bett oder sonst wo lagen. 

und ich bin auch wieder da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

dafür sind die tschecheranten wieder da, die am samstag während der partie noch duttnfett im bett oder sonst wo lagen. 

und ich bin auch wieder da :D

Die Tschecheranten waren allesamt anwesend, glaubs mir. Selten bei einem Heimspiel eine solche Dichte an dichten Leuten gesehen. War teilweise schon witzig anzusehen wie Leute um 13 Uhr z Mittag ausm Klo rausstolpern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.