[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd gern mal Sarkaria über 90min sehen. 

Statt Prokop zb

Naja lustig wird's net in Linz (pasching) dort ist eine eingespielte Mannschaft , 100% fit vollgepumpt mit Selbstvertrauen.

Unsere Chance ist vielleicht deren Übermut...also gut stehen, dicht machen und gezielt und schnell kontern und NICHT in die Hose machen. Dazu gibt es keinen Grund...wenn alle schon vorher mit einem Debakel rechnen, wird's wohl auch eins

Würden wir Altach Mattersburg und Co in die Schranken weisen, wäre der Trip zum LASK lockerer....aber wir tun das ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Austrianer darf man sich eigentlich nur einen Sieg wünschen aber wenn es schon eine Niederlage wird, dann zählt nur eine ordentliche Klatsche. In der Hoffnung unser Übungsleiter wird dann gegangen.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hauptsache wir trainieren gut die woche.

 

Aufstellung:

Pentz,

klein, borko, igor, schoisseng., madl, cuevas;

 

sax, matic, edo;

monschein

-

auf ein 0:0 hoffen. ansonsten wirds wohl eine FSK18 zerstörung mit 4- 5 toren unterschied pro lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der LASK besiegt den SKN 6:0!

Mein Fußballverstand sagt mir, dass natürlich alles möglich ist im Spiel gegen den LASK, der Fußball hat schon die skurrilsten Geschichten geschrieben... aber realistisch betrachtet erwarte ich ein 5:1, wir gehen in Führung und dann bekommen wir richtig auf den Deckel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren wer dieser "leider" ist in der RV Position. Ist er eine echte Alternative? ;)

mit Gluha (der etwas verbrochen haben dürfte, Macher, Apollonio und dem überraschenden Maros sind wir dort intern gar nicht so schlecht aufgestellt, LV schauts wesentlich schlechter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

mit Gluha (der etwas verbrochen haben dürfte, Macher, Apollonio und dem überraschenden Maros sind wir dort intern gar nicht so schlecht aufgestellt, LV schauts wesentlich schlechter aus. 

Gluhakovic ist noch im Aufbau, ist auch nur ein paar Mal beim Training dabei, man will nichts überstürzen, im März wird es dann aber interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung wird gleich wie im Cup. Madl statt Schoissengeyr und Monschein statt Ewandro

Auf die erste Halbzeit gegen GAK aufbauen, 4 Tore schießen, dann reicht es vielleicht für ein Unentschieden und wir sind wieder in Euphorie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich mache mir keine sorgen, es wird an den richtigen schrauben gedreht und gut trainiert werden. natürlich wird man auch alles knallhart analysieren. war ja in dieser saison immer eine garantie für erfolg. habe ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.