[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Gluhakovic ist noch im Aufbau, ist auch nur ein paar Mal beim Training dabei, man will nichts überstürzen, im März wird es dann aber interessant.

Was soll da schon interessant werden? Der Herr Sir klein (der sich laut eigener Aussage manchmal nicht motivieren kann) wird solange er Vertrag hat einen stammplatz haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Was soll da schon interessant werden? Der Herr Sir klein (der sich laut eigener Aussage manchmal nicht motivieren kann) wird solange er Vertrag hat einen stammplatz haben 

So ist es. Im ersten Jahr war er noch schlechter und gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren.

Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg.

Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren.

Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg.

Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ...

eigentlich ist es peinlich, um diese Zeit über einen op-einzug spekulieren zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 10 Minuten:
chris_ajh schrieb vor 27 Minuten:
Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren.

Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg.

Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ...
 

eigentlich ist es peinlich, um diese Zeit über einen op-einzug spekulieren zu müssen

Gibt peinlicheres... Hust... Regionalligist... Hust :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In dem Spiel ist alles drin. Unser Kader ist nicht schlecht.....im Gegenteil. Noch so eine schlimme Leistung wie gegen den GAK wäre eine Bankrotterklärung schlecht hin. Nur bin ich der festen Überzeugung das wir mit einem Trainer Letsch nichts gewinnen werden heute nicht und auch in Zukunft nicht. Schon alleine seine Auswechslungen kann ich wie viele andere nicht nachvollziehen.

Es kann nur besser werden. Trainerwechsel vielleicht doch JETZT....sonst ist es zu spät.Wir sind von einem Titel Lichtjahre entfernt und vom oberen Play Off brauchen und dürfen wir jetzt nicht sprechen. 4 Spiele sind noch und 10 Punkte wären realistisch aber nicht mit der Leistung und nicht mit dem Trainer.

Schmid wäre ein Versuch wert. Schlechter kann er es nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Würde mit einem 3-5-2 ins Spiel gehen, gut vorbereitet sein und natürlich unter der Woche brav trainieren.

Natürlich werden die Außenpositionen im 5er Mittelfeld von Grünwald und Matic bekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen

Ja mit Glück ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen

Dann haut irgendein Außenverteidiger von denen aus 30 Metern den Ball unter die Latte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.